Motorola Droid RAZR - Kontake synchronisieren

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 21

12.01.2013, 14:12:46 via Website

Hallo,

wie kann ich am besten meine Kontakte synchronisieren??

Es sollte auch möglich sein, diese bei einem Handywechsel auch auf das neue zu synchronisieren...

Danke schon mal für die Antworten

Gruß
Manuel

— geändert am 04.04.2019, 23:00:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

12.01.2013, 18:24:18 via App

Hallo Manuel,

es gibt viele Möglichkeiten Kontakte auf ein neues Handy zu bekommen.

Ich würde dir zu der leichtesten Möglichkeit raten. Einfach die Kontakte über Google synchronisieren. Wenn du dich dann auf deinem neuen Gerät mit deinem Google Account anmeldest, hast du automatisch deine Kontakte.


Jetzt, auf dem alten Handy musst du folgende Schritte machen:
Einstellungen > Konnten > Google > klicke auf deinen Account > bestätige den Menüpunkt Kontakte.

Gruß Nikas

— geändert am 12.01.2013, 18:25:05

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 21

12.01.2013, 18:29:21 via App

Danke, wenn das neue Telefon aber kein Android mehr hat..???

Funktioniert das dann auch?

MfG
Manuel

— geändert am 12.01.2013, 18:29:47

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

12.01.2013, 20:39:32 via Website

vllt. mal schreiben was das neue ist, dann kann man schon eher was sagen, als was vorschlagen, was dann nicht geht.....!?!?!?

z.b. kann man bei t-mobile auch ein telefonverzeichnis anlegen oder mit myphoneexplorer abgleichen oder oder oder

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 21

12.01.2013, 20:50:28 via App

Das neue steht ja noch in den Sternen....(aber kein windoof-phone)

Das mit myphonebook funktioniert leider nicht. Das hab ich schon mal ausprobiert.

Sollte eventuell auch mit ios kompatibel sein....

Gruß
Manuel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

12.01.2013, 22:45:47 via App

So, ich bin es nochmal. Wenn es kein Android Gerät werden sollt, dürfte dir diese Seite helfen.

http://www.google.de/mobile/sync/

Gruß Niklas

— geändert am 12.01.2013, 22:46:15

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 21

12.01.2013, 22:56:37 via App

Dankeschön

Antworten