HTC Desire HD — Htc desire hd geht nicht mehr an

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2013 13:55:17 via Website

Ich habe mir das Htc desire hd gebraucht gekauft.
Der Akku hielt nie lange 3 Stunden oder so deswegen war für mich klar ein neuer muss her also bestellt ich einen.
Dann war mein Akku wie gewohnt leer ich lies ihn laden und wollte dann mein Handy normal nutzen.
Doch das Handy ging immer wieder aus weil es angeblich keinen Akku hatte obwohl ich es 2 Stunden aufgeladen hatte.
Also beschloss ich es über die Nacht aufzuladen am nächsten morgen dann der Schreck das Handy ging gar nicht mehr. Egal was ich mache es geht einfach nicht an.
Und wenn man normalerweise das Handy auflädt blinkt ein orangenes Licht aber dieses hat auch nicht geleuchtet. Heute ist dann mein neuer Akku gekommen. Ich habe ihn gleich reingemacht doch es geht immer noch nicht.
Könnt ihr mir weiter helfen ?
  • Forum-Beiträge: 55

12.01.2013 17:15:02 via App

Es gibt mehere mögliche Ursachen..

- Ladebuchse hat einen Wackelkontakt oder ist defekt
- Der neue Akku ist defekt
- Ladegerät bzw. Kabel ist defekt


Hast du dein Desire HD mal versucht mit dem PC zu laden?