Samsung Galaxy Note 2 — per wlan auf mein laptop zugreifen

  • Antworten:8
Ümit Kalkan
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2013, 11:31:54 via Website

hallo zusammen. bin neue hier

habe folgendes problem:
kann mit meinen SGN2 nicht auf meine dateien( musik, fotos und videos) die auf meinen laptop sind per wlan zugreifen.

die dateien sind freigegeben für das netztwerk. kann mit meinen ps3, lcd fernseher, reciever und mit meinen alten HTC Derise HD auf alle dateien ohne probleme zugreifen und abspielen.

aber mit dem SGN2 will es nicht klappen. in den galerien gehe ich auf andere gärete suchen, finde zwar mein pc aber kann nicht drauf zugreifen.
danach kommt immer eine fehlermeldung, die ungefähr so lautet " standort konnte nicht festegestellt werden, bitte überprüfen sie den netzwekstatus"

liegt es jetzt an dem SGN2 selbst in den einstellungen oder muss ich dafür unbedingt ein app runterladen?????????

Mit freundlichen Grüßen

Ümit :-)

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

17.01.2013, 20:58:18 via App

AirDroid ist eventuell etwas für dich :-)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.01.2013, 21:26:47 via Website

Oder MyPhoneExplorer ... Verbindung mit dem PC per USB, WLAN oder Bluetooth.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.01.2013, 16:20:42 via Website

Ich würde den ES Datei Explorer empfehlen, mit diesem kannst du sehr simpel auf Netzwerkfreigaben zugreifen.

lg

Viele Grüße
Daniel

Tarik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.01.2013, 20:22:54 via App

hatt Samsung nicht extra für soetwas Allshareplay mit ins Note2 gepackt?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

30.01.2013, 20:25:43 via App

Alex Wieser
hatt Samsung nicht extra für soetwas Allshareplay mit ins Note2 gepackt?
Jip hat es

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.01.2013, 20:39:23 via App

gut dann lad die die regristriere deine geräte und fertig

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

30.01.2013, 21:02:01 via App

Alex Wieser
gut dann lad die die regristriere deine geräte und fertig
Aber wieso ich? Du meinst bestimmt den TE gelle ;)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

02.02.2013, 23:14:52 via App

Sry hab nicht geschaut wenn ich Antworte

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten