- Forum-Beiträge: 3.485
10.01.2013, 19:15:28 via Website
10.01.2013 19:15:28 via Website
Ich habe nachträglich zum Geburtstag meiner Freundin das Galaxy S2 bei OTTO bestellt, da das Xperia Arc garnicht mehr so wollte wie wir und seit ICS drauf wurde es noch schlimmer, naja anderes Thema.
Auf der OTTO Homepage wird es als I9100G angezeigt.
http://www.otto.de/Samsung-Galaxy-S2-I9100G-noble-black-Smartphone-Touchscreen/shop-de_dpip_34664895-0/?expId=4001&ArticleRef=34664895-0-4001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,305,articlePosition,1;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;search=queryText,galaxy%20s2
Am Dienstag bestellt, heute Bekommen.
Da ich ja ein Bisschen ahnung von dem Ganzen zeugs habe fiel mir in der Rechnung direkt auf das dort nur I9100 steht, auf dem Karton dasselbe.
Also ich habe Online das G bestellt, habe dann aber nicht G erhalten und so steht es auch auf der Rechnung.
Kann OTTO irgendwie ankommen und sagen schick es uns zurück ? Oder darf sie es Beruhigt behalten ?
Ich weiß das es viel Besser ist die Nicht-G Variante zu haben
Aber hab nur Bedenken das Otto sagt nö..
*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.