Suche Fernsteuerung Android vom PC aus über Internet (kein WLAN)

  • Antworten:0
Lead Gerding
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2013, 15:16:50 via Website

Hallo,

ich suche eine Software, um ein Handy/Tablet vom PC aus zu steuern, das ganze muss übers Netz gehen, also nicht über WLAN.
Die App-Reviews zu Fernsteuerungen hier im Forum habe ich gelesen, leider dabei aber nix gefunden, leider alles nur über WLAN.

Die Software für den PC darf ruhig was kosten, die App für Android muss einfach und kostenlos sein, also so wie Teamviewer/TeamViewer QuickSupport)

(Hintergrund: Wir richten für Kunden oft Mailaccounts in deren Outlooks/etc per Teamviewer ein, da inzwischen immer mehr auch Handys/Tablets zum Mailholen einsetzen wollen, die Kunden aber oft mit den Einstellungen überfordert sind bzw. wir Fehler in den Einstellungen suchen müssen benötigen wir etwas, um das für sie zu erledigen)

Nice-to-have wäre es, wenn es die App auch für iOS geben würde (gleiches Problem), das ist aber kein muss.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße
Lead

Antworten