App gefällig ? Helfe gern bei der Umsetzung zu fairen Preisen. iOS Entwicklung gibts bei mir ebenfalls !

  • Antworten:4
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

10.01.2013, 01:16:33 via Website

Hallo,

du bist auf der Suche nach einem App Entwickler, der dir hilft deine App Ideen zu realisieren ?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Student der Wirtschaftsinformatik und entwickel seit ca. 2 1/2 Jahren Android Apps.
Ein kleines Portfolio meiner entwickelten Apps findest du im Play Store unter
https://play.google.com/store/apps/developer?id=CBsol+Android

Dies ist nur ein Auszug meiner eigenen Apps, mehr praktische Erfahrungen habe ich durch Auftragsentwicklungen gesammelt.

Ich helfe gern beim Ausarbeiten der Idee, Finden eines passenden Designs bis hin zur kompletten Entwicklung.
Da ich selber noch Student bin kann ich dir einen Preis unter den Branchen üblichen anbieten.

Falls ich dein Interesse geweckt habe darfst du mir gern schreiben.

Gern auch eine Email an cbsolandroid@gmail.com

Gruß

Christian

— geändert am 15.06.2013, 15:19:59

Antworten
Jaffar
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2013, 04:06:33 via Website

wie schauts mit iptv aus?
falls du interesse hast mir eine APP zu erstellen, meld dich maximumwar (at) hotmail.de

Antworten
Martin R
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2013, 11:22:41 via Website

Hi, ich habe ein sehr kleines Projekt vor. Der Umfang ist ei Bild anzeigen, 3 Buttons mit Texten, und im Hintergrund ein Bewertungssystem für die Buttons. Alles recht simple.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

15.06.2013, 15:20:22 via Website

klar, hast ne pn

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

23.07.2013, 03:40:59 via Website

Habe im Moment wieder Zeit für neue Aufträge.

Antworten