HTC Sensation - wichtig !!!!probleme beim modden von htc sensation

  • Antworten:5
Bishal Dahal
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2013, 20:10:54 via Website

uten abend,
ich hab ein großes problem!
ich wollte heute zum ersten mal einen rom auf meinem sensation installieren und habe "cm10" gewählt.
habe über 4ext recovery den vorgang gestartet.
doch nun nach paar stunden is aufm display immer noch dieses in kreis drehende ladesymbol von cyanogenmod .... es is aus gegangen als meinakku alle war .. hab mein handy aufgeladen und wieder angemacht ..doch wieder cyanogenmod ich komme auch nicht mehr in dem recovery mode

— geändert am 04.04.2019, 22:59:47 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.01.2013, 20:19:09 via App

Aber in den bootloader müsstest du doch kommen? Power+vol down?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Bishal Dahal
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2013, 20:20:35 via Website

nein :(

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.01.2013, 20:22:10 via App

Das is schlecht sorry kenn mich mit dem sensation auch null aus

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
OmarioBros
  • Forum-Beiträge: 7

19.01.2013, 22:01:37 via Website

Nach welcher Anleitung hast du dein Sensation denn unlocked und wie hast due es gerootet?
welche HBOOT hast du ?

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

14.05.2013, 10:09:04 via Website

und wenn du den Akku entfernst und dann wieder einsetzt, kommst dann in den Bootloader ?

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten