Samsung Galaxy S — Samsung S1 I9100 Update von 2.2 auf das Neueste funktioniert einfach nicht, was tun?

  • Antworten:1
olli lol
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2013, 20:06:08 via Website

Hallo Community,

ich habe wie folgt ein Problem und zwar probiere ich das S1 meiner Freundin upzudaten, jedoch gibt es bei der Firmware 2.2 nicht so einen netten Button im Einstellungsmenü "Sytemupdates überprüfen" wie bei meinem S2. Deshalb mal eben an den Rechner angeschlossen und probiert über Kies upzudaten. Jedoch hängt es sich entweder auf oder es kommt genau die gleiche Meldung wie bei meinem S2 nämlich "Batteriestand niedrig jetzt laden".

Frage ist nun, wie ich das Handy ohne es zu flashen updaten kann, achja Handy hat wohl ein Branding von vodafone.

grüße

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

09.01.2013, 20:07:47 via App

Schreenshote mal die Telefoninfoseite

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten