Motorola DEFY - Gingerbreak hängt sich auf (1. Post)

  • Antworten:2
Andre Schraibär
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2013, 11:49:56 via Website

Hallo Leute,

ich bin neu hier und nachdem ich mein Defy+ zur Reparatur hatte und nun wiederbekommen habe, möchte ich es Rooten um Backups etc zu machen.

Bin nach der angepinnten Anleitung hier im Forum vorgegangen, jedoch scheitert es schon an Gingerbreak.

Nach dem Installieren von der SD-Karte drücke ich auf Root device und das Statusfenster kommt und bleibt.... und bleibt ... und bleibt

Die SD-Karte habe ich gemounted und bei Einstellungen / Anwendungen habe ich auch alle Häkchen gesetzt :wacko:

Besonderheit ist eventuell, das ich zuvor schon ein Flash auf CM10 gemacht hatte, da es sowieso auf Werkseinstellungen war, hatte ich kein Backup machen müssen...

— geändert am 04.04.2019, 22:59:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

09.01.2013, 15:16:06 via App

Wie Du vielleicht gesehen hast, ist die Anleitung für's Defy und nicht für's Defy+!

— geändert am 09.01.2013, 15:17:06

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Andre Schraibär
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2013, 17:01:14 via App

Ja stimmt. Ich hatte gehoft das die Anleitung auch fürs defy+ gilt, da sie Mitte 2012 zuletzt überarbeitet wurde, also aktuell ist.
Meine Fehleinschätzung!

Hast du einen Link fur mich... Wie das rooten beim defy+ funktioniert?

Antworten