Samsung Galaxy S3 — WhatsApp Problem!?

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Nina
  • Forum-Beiträge: 21

09.01.2013, 08:09:50 via App

Ich würde gerne wissen ob das geht, wenn ich das mich in WhatsApp mit der Nummer meiner Cousine registriere (es ist ein privater Notfall) ist sowas überhaupt erlaubt? Und sie sollte auf keinen Fall etwas davon mitbekommen, das würde nur noch mehr ausarten. Ich habe nur irgendwas gelesen dass dann die Nachrichten nur auf ein Handy kommen. Ich möchte allerdings nur die Nachrichten lesen.

Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

09.01.2013, 08:15:36 via Website

Verstehe ich das richtig, du willst die Nachrichten deiner Kusine lesen ohne das sie es mitbekommt.

Also ihr Quasi ihr nach spionieren.


Lg, Jonas

Christian K.
  • Forum-Beiträge: 90

09.01.2013, 08:50:52 via App

Es ist nicht erlaubt und auch nicht möglich.
Du möchtest ja auch nicht dass irgendjemand anderes deine Nachrichten lesen kann, oder?

Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

09.01.2013, 10:01:24 via Website

Da hat die liebe Cousine dir wohl den Freund ausgespannt und nun magst lesen wie die beiden turteln? :-)
Wenn das denn ginge wäre DAS ein Skandal.

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.01.2013, 10:13:58 via Website

Da es nicht erlaubt ist und bei uns nicht erwünscht für sowas Hinweise zu geben, mache ich hier zu.

Bitte Respektiere die Privatsphäre deiner Cousine. (wenn sie vermisst wird, gehe zur Polizei)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln