Aktion: MediaMarkt richtet sich nach Idealo (ausgewählte Geräte)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

08.01.2013, 16:17:17 via App

Hallo Mitglieder von Androidpit,

ich habe gerade im Radio von dieser Aktion gehört:

http://data.mediamarkt.de/wir-sind-billiger/

MediaMarkt verspricht auf ausgewählte Geräte den billigsten Preis zu bieten (verglichen mit dem Preis von Idealo).

Wenn man aktuell ein neues Smartphone sucht, dürfte diese Aktion einen Blick wert sein.

Mehr Informationen auf MediaMarkt.

Gruß Niklas

— geändert am 08.01.2013, 16:20:12

Antworten
Günter B.
  • Forum-Beiträge: 82

10.01.2013, 16:59:17 via Website

hm und verdient immer noch daran...
...was sagt uns das bezüglich der sonst geforderten Preise?

Manche meinen wir wären halt blöd:grin:

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

10.01.2013, 18:13:52 via App

Es ist halt immer die Frage was man genau möchte. Eher wenig Geld ausgeben und dafür bei einem Onlineshop kaufen. Oder lieber etwas mehr Service und dafür ein, zwei Scheine mehr in die Hand nehmen.

Gruß Niklas

— geändert am 10.01.2013, 18:14:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.01.2013, 19:58:33 via Website

Welchen Service erhalte ich denn bei Media Markt (Ausgenommen Analphabeten die keine Produktbeschreibung ablesen können)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

10.01.2013, 20:13:59 via App

Andy
Welchen Service erhalte ich denn bei Media Markt (Ausgenommen Analphabeten die keine Produktbeschreibung ablesen können)

Bis jetzt wurde mir bei MediaMarkt immer kompetent geholfen.
Habe in drei Jahre 5 Geräte eingeschickt, alle standen nach einer Woche repariert zum Abholen bereit.

Wenn ich mir da das Verhalten auf kaputte Geräte von manchen Online Shop anschauen, bin ich immer froh etwas mehr investiert zu haben.

Außerdem hat man die Sicherheit ein Gerät ohne Branding zu bekommen. Dies ist zwar in den Online Shops erwähnt aber für den normalen User oft nicht einsehbar.

Gruß Niklas

— geändert am 10.01.2013, 20:14:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.01.2013, 20:17:06 via Website

So viele defekte Geräte hatte ich bisher nicht aber wenn man bei der Auswahl seiner Shops etwas aufpasst ist das auch im Internet kein Problem. Wobei gerade Gerätedefekt für mich kein Servicekriterium ist, da das schlicht und einfach gesetzlich geregelt ist.

Service wäre kompetente Beratung, aber in dem Herstellerwust sind für manche die persönlichen Vorlieben mancher Berater schon Fachkompetente Hilfen.
Trotzdem glaube ich, dass die Werbung ein Schuss ins Knie ist, weil einige Menschen merken werden, dass das Internet wesentlich günstiger ist. Aufschläge von über 100% stehen einfach in keinem Verhältnis mehr.

Antworten