Hi Leute

  • Antworten:3
Michael Ryter
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2013, 21:11:20 via Website

Guten Abend

Ich bin neu in dem Forum und wollte mich kurz Vorstellen.
Ich bin Michael Ryter, 17 Jahre Alt, komme aus der Schweiz und bin in der Ausbildung zum Informatiker.

Ich besitze ein HTC Sensation XL und habe es gerootet und bin damit sehr zufrieden, jedoch ist der Akku von mir nicht mehr der Beste.

Ich Besitze seit heute einen Blogg den ich ein wenig bekannt werden lassen wollte. Ich Poste dort alles mögliche was mit Android Geräten
zu tun hat. Würde mich freuen wen Ihr den Blogg besucht und mal ein Kommentar hinterlässt.

Link >> www.doridblog.blogspot.ch

Freundliche Grüsse
Michael

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.01.2013, 21:12:13 via Website

Herzlich willkommen und viel Spaß bei AndroidPIT :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.01.2013, 21:16:37 via App

Herzlich

— geändert am 07.01.2013, 21:17:09

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.01.2013, 05:13:17 via Website

Hallo und ein herzliches bei uns.

Antworten