Google Play wie lange habt ihr gewartet?

  • Antworten:14
Danny Hess
  • Forum-Beiträge: 17

06.01.2013, 22:08:26 via Website

Servus Community,

ich habe eben eine App auf Google Play Hochgeladen. Wie lange habt ihr warten müssen bis die App verfügbar war?


Mfg Danny

— geändert am 06.01.2013, 22:09:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.01.2013, 22:08:49 via App

Wie meinst du das?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Danny Hess
  • Forum-Beiträge: 17

06.01.2013, 22:11:01 via Website

Ich habe vor einer Stunde eine App in Google Play hochgeladen, aber ich kann sie im Store noch immer nicht finden. Das meine ich damit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.01.2013, 22:12:03 via App

Ok, damit hab ich keine Erfahrung, wie heißt deine App?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.01.2013, 22:12:23 via App

Vielleicht finde ich sie ja

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Danny Hess
  • Forum-Beiträge: 17

06.01.2013, 22:13:42 via Website

K.I.T.T. Tacho Beta -> APK: de.madhess.kitthud

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.01.2013, 22:17:15 via App

Konnte die App leider auch nicht finden, sorry

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.01.2013, 22:46:32 via App

Also, von Freunden weiß ich das sie bis zu 48Std. Dauern kann. Aber im Regelfall unter 24Std.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Phil G.
  • Forum-Beiträge: 86

06.01.2013, 22:46:56 via Website

Also beim ersten Mal, gerade am Wochenende dauert das einstellen etwas länger. Bei mir damals so 4-5 Stunden.
Updates die ich jetzt einspiele erscheinen schon nach 1-2 Stunden, was meist hinterherhängt ist das Update der Screenshots.

Wobei es auf der Google-Play Webseite sicherlich als erstes erscheinen dürfte.

Deine App ist schon da...

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.madhess.kitthud&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLm1hZGhlc3Mua2l0dGh1ZCJd


PS: die App würde gerade mal auf 1 von 5 Geräten bei mir laufen :( , was hast du da für Vorraussetzungen eingestellt ?
(Nexus 7 wird nicht unterstützt - trotz HD Auflösung, aber Google nennt das tvdpi )

— geändert am 06.01.2013, 22:52:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.01.2013, 23:11:51 via App

Stimmt, sie is da, ich hatte auf meinem Samsung nach der App Gesucht und nicht gefunden, als ich den link angeklickt hatte hat er mir angezeigt, dass die App nicht für mein Samsung funktioniert

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.01.2013, 23:25:10 via App

Mein Galaxy note N7000 ist nicht mit dieser Version kompatibel.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.01.2013, 00:38:39 via App

Sieht ja mal nice aus.
Allerdings ist sie nicht mit meinem Galaxy W kompatibel :(

— geändert am 07.01.2013, 00:39:04

Keep cool :D

Antworten
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

07.01.2013, 15:38:17 via Website

Kann ich auch nicht laden.
Da würde ich mal kontrollieren ob Vorausseztungen alle nötig sich, sonst hat ja keine was davon.

Antworten
Danny Hess
  • Forum-Beiträge: 17

07.01.2013, 19:35:06 via App

Ich werde mir das manifest nachher noch mal anschauen. och kann Sie selbst auch nicht laden. :(

Antworten
Danny Hess
  • Forum-Beiträge: 17

09.01.2013, 03:28:41 via Website

So App ist Online, aber denoch habe ich ein Problem mit der Manifest Datei.

Ich hatte in der Manifest folgendes angeben:

1<supports-screens
2 android:largeScreens="false"
3 android:normalScreens="false"
4 android:smallScreens="false" />

Ich habe das so gemacht weil ich bei android:xlargeScreens="true" einen fehler von Eclipse angezeigt bekommen habe. Laut Google Play wurden dann nur Tabletts als berechtigt erklärt.

Nach vielem probieren, habe ich support-screens rausgenommen und schon können auch Handys die Datei laden. woran kann das liegen?

Hier das ganze Manifest:
1<manifest xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
2 package="de.madhess.kitthud"
3 android:installLocation="auto"
4 android:versionCode="4"
5 android:versionName="0.4 Beta" >
6
7 <uses-sdk
8 android:minSdkVersion="8"
9 android:targetSdkVersion="15" />
10
11 <!-- In neuer Version entfernt
12 <supports-screens
13 android:largeScreens="false"
14 android:normalScreens="false"
15 android:smallScreens="false" />
16 -->
17
18 <uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION" />
19 <uses-permission android:name="android.permission.WAKE_LOCK" />
20
21 <application
22 android:allowBackup="false"
23 android:icon="@drawable/ic_launcher"
24 android:label="@string/app_name"
25 android:theme="@style/AppTheme" >
26 <activity
27 android:name=".IntroActivity"
28 android:label="@string/title_activity_main"
29 android:screenOrientation="landscape"
30 android:theme="@android:style/Theme.Black.NoTitleBar.Fullscreen" >
31 <intent-filter>
32 <action android:name="android.intent.action.MAIN" />
33
34 <category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" />
35 </intent-filter>
36 </activity>
37 <activity
38 android:name=".MainActivity"
39 android:screenOrientation="landscape"
40 android:theme="@android:style/Theme.Black.NoTitleBar.Fullscreen" >
41 <intent-filter>
42 <action android:name="de.madhess.kitthud.MAINACTIVITY" />
43
44 <category android:name="android.intent.category.DEFAULT" />
45 </intent-filter>
46 </activity>
47 <activity
48 android:name=".HudActivity"
49 android:screenOrientation="landscape"
50 android:theme="@android:style/Theme.Black.NoTitleBar.Fullscreen" >
51 </activity>
52 </application>
53
54</manifest>

Antworten