Connection List / Monitor

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2013, 17:44:20 via Website

Guten Abend,

ich bin neu hier, also: Hallo ;-)

Das Tool, das ich euch vorstellen möchte ist etwas, das mir selbst abgegangen ist, vorallem, weil ich mit einem Google Handy und eine Vielzahl an Apps immer gerne einen Blick darauf werfe, welche Verbindungen aufgebaut werden. Es funktioniert im Prinzip wie das klassische Konsolentool "netstat". Dabei werden die bestehenden Verbindungen jedoch lesbarer dargestellt - und, was wichtig ist: es läuft als Hintergrundprozess, damit auch bereits wieder geschlossene Verbindungen getrackt werden können.

Kurzum: Connection List ist ein Netzwerk/Verbindungen (TCP IPv4 und IPv6) Monitor.

Würde mich über Feedback oder Feature-Requests freuen (auch UDP-Verbindungen tracken steht schon auf der todo-Liste).

Details und download:
Connection List Free

Die freie Basisversion ist kostenlos - enthält allerdings Werbung... ist meine erste App - teste das mal... Vielleicht lösche ich die Werbung in der freien Version künftig raus, wenn das keinen nennenswerten Ertrag bringt, stattdessen nur nervt... mal sehen :-)

LG,
Markus

Antworten