Medion LifeTab P9514 - Lifetab P9514

  • Antworten:7
Sylvina Belzer
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2013, 19:29:55 via Website

Kann mir jemand helfen.Habe Lifetab P9514 und möchte Fotos von diesem tablet auf die eingelegte SD karte importieren. Bitte Bitte,Danke im vorraus

— geändert am 15.03.2019, 01:12:21 durch Moderator

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

05.01.2013, 19:46:17 via App

Hast du mal die App App2sd runtergeladen die kann das meines Wissens....

— geändert am 05.01.2013, 19:46:45

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Sylvina Belzer
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2013, 19:57:03 via Website

Sorry werde dann mal einen Versuch starten ,sylvina

— geändert am 05.01.2013, 20:27:26

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

05.01.2013, 20:56:27 via App

Sylvina Belzer
Sorry werde dann mal einen Versuch starten ,sylvina
Warum sorry ?

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Sylvina Belzer
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2013, 01:28:02 via Website

Es giebt sehr viele app2 sd,habe alles gelesen und jongliere noch hin und her, oder kannst du noch mal helfen .sylvina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.01.2013, 08:40:18 via Website

Hallo Sylvina und erstmal herzlich Willkommen bei uns.

Du möchtest also Bilder die du mit dem Tablet gemacht hast vom internen Speicher auf die Sd-Karte kopieren?

AppSD ist dafür nicht das richtige, denn damit werden Apps auf die SD-Karte auslagert wenn diese dafür ausgelegt sind und auch nur bei älteren Androidversionen.

Um deine Fotos zu kopieren brauchst du entweder einen Dateimanager wie zb ES Datei Explorer, oder eine Gallerieapp wie zb Quickpic die auch Dateioperationen durchführen kann.

Um deine Fotos in Zukunft gleich auf der SD-Karte zu speichern, solltest du in deiner Cameraapp nachschauen, ob du den Speicherpfad ändern kannst.
Geht das nicht, empfehle ich die folgende App von Carsten Müller: File Mover




Antworten
Sylvina Belzer
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2013, 22:44:28 via Website

Hallo ich bedanke mich schon mal im vorraus,werde die tage deinen super hinweis anwenden.es ist schön das es solch ein forum gibt. Bis bald mal sylvina

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

07.01.2013, 08:03:21 via Website

Viele Wege (Explorer) führen nach Rom.
Eine meiner Lieblings-Apps ist "File Expert". App installieren und starten. Menü "Meine Dateien" anklicken. Icon Galerie anklicken. Danach von Kamera. Es werden alle Bilder von der Kamera angezeigt. (Stehen im Verzeichnis /mnt/sdcard/DCIM/Camera ). Wunschbild längere Zeit anklicken. Es erscheinen Datei-Operationen --> Kopieren anklicken. Wechseln zum Menü Verzeichnis. "Externe(r) SD-Karte" auswählen. Das Verzeichnis der SD-Karte (/mnt/sdcard2) wird angezeigt. Entweder gleich dort speichern (untere Zeile steht "Einfügen") oder in einem Ordner speichern.

Antworten