Samsung Galaxy Ace - galaxy ace cyanogenmod 10 wlan-hotspot(tehering) funktioniert nicht

  • Antworten:2
Stefan Schirge
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2013, 11:40:29 via Website

Hallo ,

ich habe mir gestern den Cyanogenmod 10 installiert und nun festgestellt, dass der wlan hotspot nicht funktioniert. Wenn ich draufklicke zeigt er an wlan wird aktiviert, aber es passiert nichts. Woran liegt das und vorallem was kann ich tun, damit es wieder geht? Gibt es einen MOD, wo es funktioniert? Ich brauche die Funktion dringend, da ich nur dieses als Internet zuhause habe.

— geändert am 04.04.2019, 22:58:34 durch Moderator

Antworten
Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

05.01.2013, 14:29:54 via Website

Du könntest diese App benutzen.
Bei CM 7 läuft Tethering angeblich ohne Probleme.
Eine Anleitung zum Flashen inkl. ROM-Liste gibts hier. CM 7.2 steht da unter 2.3.x ROMs im 2ten Post.
Ich hoffe das hilft dir.

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

29.01.2013, 17:20:31 via Website

Stefan Schirge
Ich brauche die Funktion dringend, da ich nur dieses als Internet zuhause habe.

Dann solltest du am besten wieder auf die Stock-Rom zurück, da dort der Mobile Hotspot natürlich am besten funktioniert ;-)

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten