Runtastic Pro - Streckenaufzeichnung?!

  • Antworten:3
Woody1983
  • Forum-Beiträge: 48

05.01.2013, 01:57:44 via Website

Hi Leute,....

habe das mal wieder eine Frage an jemanden der sich damit auskennt, oder hat! Ich habe jetzt runtastic Pro, würde eigentlich ganz gerne die Strecke aufzeichnen die ich gelaufen bin, will aber natürlich so wenig wie möglich an Datantransfer haben bezüglich Internet DatenVolumen. Besteht die Möglichkeit nur GPS anzulassen und später zu Hause übers Internet die Strecke zu sehen?! Wohl nicht, oder?!

Falls nicht, wieviel nimmt den das Programm bei etwa einer halben Stunde Joggen an Datenvolumen?!

MfG

Antworten
MaKlaMos
  • Forum-Beiträge: 44

05.01.2013, 10:01:59 via App

Hallo
Woody1983
Besteht die Möglichkeit nur GPS anzulassen und später zu Hause übers Internet die Strecke zu sehen?! Wohl nicht, oder?!

Doch, das geht, ich machte das nur so, ohne aktives 3g/2g.
Du speicherst die Aktivität ab, überträgst an Runtastic und siehst dir das am PC an oder im W-Lan auf deinem Phone

hth

Antworten
Woody1983
  • Forum-Beiträge: 48

05.01.2013, 12:21:07 via Website

Okay,.... dann werde ich es mal so testen heute! Danke!

Antworten
Fritz the Cat
  • Forum-Beiträge: 12

24.05.2013, 21:30:23 via Website

Hi,

habe die Mountainbike Version getestet und am Ende
einer gefahrenen Strecke bei der Kartenansicht
auf den Downloadpfeil oben Links geklickt.
Nach dem Download, was auch immer geladen
wurde, erschien in der Benachrichtigungsleiste
der entsprechende Hinweis.
Leider finde ich diesen Download nirgends
auf meinem S3 wieder.

Kann da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal

Gruß
Frazen

Antworten