Game][2.2+] Turmoil Deluxe Lite FREE

  • Antworten:7
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

04.01.2013, 02:19:42 via Website

Hi Leute,

mir hat das Grundkonzept von "Turmoil" einem alten Atari 2600 Klassik gefallen und da hab ich mich kurzerhand entschlossen ein ähnliches Spiel zu machen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.turmoil.free


screenshot_challenge von me_app auf Flickr


screenshot_level von me_app auf Flickr

Leveleditor:


screenshot_leveleditor von me_app auf Flickr

Mit verbesserter Grafik und neuen Ideen und Features.

Im Moment kann man den Challenge mode gratis testen. Ziel ist es soviel wie möglich Punkte zu erreichen und das Spiel wird immer schwieriger und schneller...

Zur Steuerung: Per Drag and Drop des Steuerkreuzes lässt sich das Raumschiff steuern.


Würde mich freuen, wenn ihr es mal ausprobiert und eure Meinung kund tut - Turmoil Deluxe Beta ist natürlich gratis

— geändert am 07.06.2013, 19:59:05

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.02.2013, 13:01:05 via App

Sehr cooles game.....läuft auf dem DesireHD ohne Probleme....einzig der schwierigkeits grad steigt ein wenig zu steil an. Aber sonst gibts nix zu meckern

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.02.2013, 13:37:38 via App

sehr schön
klasse

kann mich an den Explosionen gar nicht satt sehen.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

15.02.2013, 14:43:38 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Sehr cooles game.....läuft auf dem DesireHD ohne Probleme....einzig der schwierigkeits grad steigt ein wenig zu steil an. Aber sonst gibts nix zu meckern

Danke für das Feedback. Ja ersten 10 levels sind easy dann kommt medium und dann hard;)

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

15.02.2013, 14:44:51 via Website

©h®is
sehr schön
klasse

kann mich an den Explosionen gar nicht satt sehen.. :lol:

Danke ja vielleicht kommen ja noch andere Explosionen und Waffen bzw. Animationen hinzu...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.03.2013, 10:03:17 via App

©h®is
sehr schön
klasse

kann mich an den Explosionen gar nicht satt sehen.. :lol:


Freak :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten