Benachrichtigungen zwischen Smartphone und Tablet synchronisieren

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2013, 22:11:56 via Website

Guten Abend :)

Ich suche eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen, sprich neue Nachrichten etc. auf jeweils 2 Geräte anzeigen zu lassen. Ein Beispiel: Ich sitze mit meinem Tablet im Wohnzimmer, mein Handy liegt aber in einem anderen Zimmer. Es ist schon öfters vorgekommen, dass ich eine Whatsapp-Nachricht auf mein Handy bekommen habe und diese nicht gehört habe. Jetzt wäre es doch ganz praktisch, wenn mir mein Tablet einfach anzeigen könnte, wenn etwas neues auf mein Handy eingegangen ist. Gibt es sowas? Vielen Dank im Voraus! :P

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

08.05.2014, 19:42:23 via App

ich push das hier mal, hoffe es gibt sowas inzwischen, hätte das auch gerne

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten