Samsung Galaxy S3 — Automatische Synchronisation über USB mit Kies???

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

31.12.2012 03:48:24 via Website

Hi Leute,...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß da erstmal nicht mehr weiter,....! Wenn ich das S3 mit Kies über WiFi verbinde Synchronisieren sich automatisch Bilder, Kontakte und glaube ich noch paar Daten. Wenn ich aber nun das S3 mit Kies verbinde über USB, regt sich da gar nichts,.....?!?!

Was interessant wäre zu erfahren, wie das geht, ist das wenn ich ein USB-Kabel anschließe, die Synchronisation Automatisch beginnt mit ebend Bildern und Kontakten. Sodaß das immer save ist,....! Ich kriegs nicht hin,...

Was muss ich da nu' einstellen, damit das genau so funzt?!

Danke im Vorraus,....

MfG
  • Forum-Beiträge: 55

31.12.2012 08:09:27 via Website

hast Du unter Einstellungen / Erweiterte Einstellungen das " Kies über WLan eingestellt? Wenn ja dann Mach das mal auf aus, denn solange du über WLan eingestellt hast geht nichts über USB am PC. Danach mal im Kies unter Optionen markieren " Automatisch synchronisieren wenn ein Gerät angeschlossen wird"
  • Forum-Beiträge: 45

31.12.2012 10:54:27 via Website

Hi,... leider kann ich das gar nicht erst einstellen, da mir die Option "Erweiterte Einstellungen" gänzlich fehlt! Somit sehe ich das was Du beschrieben hast gar nicht erst. Wo kann ich den auf erweitert einstellen?!


Oder meintest Du auf dem Handy?! Da gab es eine Option, wo man Kies aussachltet, das habe ich getan, tut sich aber weiterhin nichts mit der Syncro!

MfG

— geändert am 31.12.2012 10:57:15

  • Forum-Beiträge: 55

31.12.2012 13:30:00 via Website

wenn Du dein Händy am PC über USB anschliesst wird es erkannt ? Öffnet sich das Kiesprogramm?

Wenn Kies geöffnet ist und Händy wird angezeigt, siehst Du " Optionen " dort markieren

— geändert am 31.12.2012 13:34:22

  • Forum-Beiträge: 45

31.12.2012 14:13:49 via Website

Okay,.... soweit läuft jetzt alles, ich habe zwar die erweiterten Optionen bei Kies auf dem PC immer noch nicht gefunden, aber wenn ich das USB-Kabel jetzt reinstecke, wird automatisch synchronisiert, zumindest die Bilder und Musik,....

Kann man auch die Kontaktdaten Syncen, ohne die Daten auf Google zu hauen, sondern aufn Pc?!

MfG
  • Forum-Beiträge: 55

31.12.2012 15:45:53 via Website

wenn Du im Kies auf "Importieren/Exportieren gehst, kannst deine Daten direkt auf den PC werfen