Welches Tablet?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

30.12.2012, 23:12:49 via App

Guten Abend!

Ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues, einigermaßen aktuelles 7 Zoll Tablet zu holen. Im Blicke habe ich das Nexus 7. Meine Frage ist eigentlich nur ob es ggf. alternativen gibt.

Was will ich:

Das Tablet sollte eine aktuelle Android Version haben, 3G wäre gut und genügend Speicher. Mein Acer Iconia A100 hat 8Gb Speicher,das ist mir zu wenig. Ausgeben möchte ich um die 300 Euro.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

30.12.2012, 23:19:12 via App

Dann ist das Nexus 7 doch perfekt für dich. Mit 3g und 32gb Speicher für 299€. Sehr gute Hardware und immer die aktuellste Software. Alles was man braucht ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

30.12.2012, 23:24:50 via App

Denke ich dann auch. Dachte da gibts noch alternativen. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. :-)
Wie sind eigentlich 10 zoll Tablets? Eher nichts für unterwegs oder?

Antworten