Hilfe beim Kauf von Smartphone

• Antworten:80
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.01.2013 09:59:14 via App

LOL - einfach lächerlich. Macht bitte diesen erbärmlichen Thread zu...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

01.01.2013 10:04:17 via App

Carsten Müller

Herzliche Grüße

Carsten
frohes Neues
schon so zornig im neuen Jahr ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

01.01.2013 10:30:46 via App

Franko
Carsten Müller

Herzliche Grüße

Carsten
frohes Neues
schon so zornig im neuen Jahr ?

wünschen wir Ihn viel Glück :)

sollte es nicht auf erledigt geschaltet werden ?!

01.01.2013 11:02:10 via App

Hi,

Nein, nix zornig...

Aber Christopher wollte keine Beratung, reagierte hier auf alles nur pampig und am Schluss entscheidet er sich dann für ein Gerät, das er von vornherein völlig ausgeschlossen hatte.

Was soll dieser Thread denn sonst sein sein, wenn nicht lächerlich, nutzlos und erbärmlich?

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

01.01.2013 11:03:12 via App

da haste auch wieder Recht :(

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

• Forum-Beiträge: 24.201

01.01.2013 11:16:38 via App

Carsten Müller
Hi,

Nein, nix zornig...

Aber Christopher wollte keine Beratung, reagierte hier auf alles nur pampig und am Schluss entscheidet er sich dann für ein Gerät, das er von vornherein völlig ausgeschlossen hatte.

Was soll dieser Thread denn sonst sein sein, wenn nicht lächerlich, nutzlos und erbärmlich?

Herzliche Grüße

Carsten
gerade mal durchgelesen..

:grin:

schade um die zeit der user, die sich hier eingebracht haben..

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 624

01.01.2013 11:36:59 via App

Carsten Müller
Hi,

Nein, nix zornig...

Herzliche Grüße

Carsten

das is meiner Meinung schon lang ein Problem in Foren. nicht nur hier das bemerke ich fast überall.
die Leute wollen Hilfe dann hilft man ihnen und Sie habe nix besseres zu tun als zu motzen und nicht auf iwas zu hören.

ganz ehrlich so geht der Sinn von Foren verloren.

gutes neues zusammen

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

• Forum-Beiträge: 30

01.01.2013 12:29:25 via Website

Ja danke Leute ;) also ich bedanke mich nur wo es geht, ich habe nur freundlich reagiert und WO BITTE habe ich Pampig reagiert CARSTEN?!
Zitier das doch bitte mal.
Ich glaube wer hier erbärmlich ist bist einzig DU weil DU pampig reagierst, wo warst du bei deinen Posts denn mal freundlich?
Du hast ständig nur auf den Benchmarks rumgetreten und deine Wortwahl war alles andere als Forentauglich.
Ich muss echt zugeben solchen Soziopaten wie dir will ICH nicht im echten Leben begegnen, den würde ich nur den Kopf abreißen.

Ich finde das ziemlich ungeheuerlich und ziemlich unverschämt von euch allen, und schon erst recht von dir Carsten, ich weis nicht wo ich euch WAS getan habe, ich weis nur, das ich mich beschweren werde, das ihr nicht gerade zum guten Klima hier im Forum beitragt und nur weil ich ein anderes Gerät, was ich nie in Betracht gezogen habe gekauft habe, rastet ihr hier so aus? Also wer ist jetzt erbärmlich? SOWAS ist erbärmlich und vollkommen nutzlos, denn ich finde was ICH kaufe sollte euch einen feuchten Dreck angehen, ich habe doch gesagt, das ich ohne eure Hilfe wer weis was gekauft hätte, das es jetzt ein S3 geworden ist liegt daran, das es meinen Ansprüchen gerecht wird und die gewünschte Android Oberfläche hat im Gegensatz zu HTC Sense, und ich hab mich auch noch bedankt bei so Personen wie euch, VIELEN DANK.

Ich werde jedenfalls weitergeben an alle die ich kenne dass das AndroidPIT Forum teilweise (nicht überall aber ihr) unverschämt ist und man dort besser nicht Anfragen sollte und Hilfe suchen sollte.

Und was heißt "Christopher wollte keine Beratung" ???? Warum gibt es denn dann dieses Thread mit der Überschrift "Hilfe beim Kauf von Smartphone" wohlgemerkt das Wort HILFE, bedeutet meiner Ansicht nach das ich eine Beratung suche, also wer lesen kann ist klar im Vorteil und hätte gemerkt das ich sowohl freundlich war als auch Beratung wollte.

Da stößt es einem im neuen Jahr schon extrem Sauer auf Leute, euch wünsch ich es euch trotzdem, weil ich ja ach so unfreundlich bin.

01.01.2013 13:16:12 via App

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich so unverschämt war, Dir bei Deiner Entscheidungsfindung helfen zu wollen. Anfangs sah es so aus, als wolltest Du ernsthaft Meinungen hören.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.01.2013 13:16:58

01.01.2013 13:19:51 via Website

Tu bitte jetzt nicht auf "och Entschuldigung" ich finde es eben nicht gerade freundlich mir Dinge zu unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen.

01.01.2013 13:20:55 via App

Christopher K.
Tu bitte jetzt nicht auf "och Entschuldigung" ich finde es eben nicht gerade freundlich mir Dinge zu unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Was hat Dir wer unterstellt?

Ich habe Dir nur unterstellt, dass Du Beratung wolltest. Damit lag ich falsch...

Herzliche Grüße

Carsten

01.01.2013 13:25:06 via Website

Ja, genau.
Dreh alles dir so wie du's brauchst, das ist prima, hast du eigentlich ein Sekundengedächtnis? Scheinbar, denn du hast mir eben grade noch unterstellt ich wäre extrem unfreundlich gewesen und hätte pampig reagiert, und das entspricht nicht der Wahrheit, wenn man lesen kann.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

01.01.2013 13:26:42 via App

Christopher K.

Damit musst du hier leben,
hört sich komisch an ist aber so!

Frohes Neues :-)

01.01.2013 13:30:19 via App

Christopher K.
Ja, genau.
Dreh alles dir so wie du's brauchst, das ist prima, hast du eigentlich ein Sekundengedächtnis? Scheinbar, denn du hast mir eben grade noch unterstellt ich wäre extrem unfreundlich gewesen und hätte pampig reagiert, und das entspricht nicht der Wahrheit, wenn man lesen kann.
Wo habe ich was von "unfreundlich" oder "extrem unfreundlich" geschrieben?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.01.2013 13:30:30

01.01.2013 13:31:16 via Website

Achso, das ist also normal hier, falscher Tatsachen beschuldigt zu werden und das einem mal sowas an den Kopf geworfen wird Bea B.??
Ja dann ist das ja eine perfekte Rezension für dieses Forum, prima, das kriegt dann jeder von mir gezeigt, deine Antwort, ist also normal.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

01.01.2013 13:37:48 via App

bitte schließen!

@Christian ,alle wollten dir nur helfen.und warum pöbelst jetzt alle an? stell dir selber mal vor ,das ein Freund bei dir um Rat bittet und dann tut es was ganz anderes als dein Vorschlag.
  • Forum-Beiträge: 583

01.01.2013 13:41:14 via App

Ich weiß nicht warum du dich beschwerst. Du hast innerhalb von 2 Tagen über 60 antworten bekommen, was für DICH bei DEINEN Anforderungen das beste Smartphone ist. Dann wird dir von jemandem, der vom Fach ist, gesagt, dass Benchmarks nahezu nichts aussagen und dann kommt von dir so eine Antwort :

Christopher K.
Ja wenn du so viel darüber weist dann sei stolz drauf, mehr kann man dazu nicht sagen.

Du hast dich ans Forum gewendet um Hilfe zu bekommen. Diese wurde dir gegeben und dann kommt so eine Antwort von dir. Ich verstehs nicht.

01.01.2013 13:47:26 via Website

Dann würde ich diesem Freund sagen, das er eine gute Wahl getroffen hat und ihm nicht ohne Grund alles Mögliche unterstellt, und ich heiße weder Christoph noch Christian, bitte richtig schreiben das mache ich mit euren Namen auch, ich pöbel nicht an ich stelle nur traurige Tatsachen fest.

Und diesen Satz habe ich geschrieben, weil er ziemlich besserwisserisch ankam anstatt sinnvoll bei der Auswahl zu helfen, und das ist kein anpöbeln sondern nur eine Feststellung das er so viel Wissen zu schein hat.

— geändert am 01.01.2013 13:50:52

• Forum-Beiträge: 24.201

01.01.2013 13:49:54 via App

Christopher K.
Achso, das ist also normal hier, falscher Tatsachen beschuldigt zu werden und das einem mal sowas an den Kopf geworfen wird Bea B.??
Ja dann ist das ja eine perfekte Rezension für dieses Forum, prima, das kriegt dann jeder von mir gezeigt, deine Antwort, ist also normal.
lol
verbrüderung mit dem forumsTroll.. :lol:

— geändert am 01.01.2013 13:50:13

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch