Medion LifeTab - Lifetab S9714 Update nicht möglich (STATUS 7)

  • Antworten:7
Dominik
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2012, 12:54:51 via Website

Hallo zusammen,

habe mir vorgestern ein Lifetab S9714 gekauft und anschließend einen ROOT durchgeführt/draufgemacht. (Alles auf Android 4.0.4)
Alles super soweit....
Gestern kam dann eine Meldung, es sei ein Update verfügbar, welches die Sensitivtät des Touchscreens etc erhöht.
Das Update will ich natürlich haben, aber es schlägt immer fehl.
Es wird geladen, ich drücke akzeptieren, das Lifetab startet neu, dann kommt das Androidmännchen und dann eine Fehlermeldung die so aussieht:



wipe data/factory reset & wipe cache partition schon mehrmals durchgeführt, aber trotzdem immer wieder das selbe :-(

Hat jemand eine Idee??

Möchte das Update nicht missen, aber dennoch anschließend wieder einen ROOT draufmachen.


Ich bin Euch für jede Hilfe dankbar ;-)

Lg,
Dominik

— geändert am 15.03.2019, 01:12:16 durch Moderator

Antworten
Nighthunter
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2012, 15:14:03 via App

Hallo
hatte auch gleich gerootet und gestern das Update, aber ohne Probleme, Root war allerdings weg, hab denn einfach neu gerootet,
vielleicht einfach auf werkseinstellungen zuzück setzen und noch mal mit dem update versuchen

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2012, 15:29:17 via Website

Geht auch nicht, habe sogar schon nen Factory reset gemacht....

Aber er fragt mich auch danach, ob ich das Update von einer SD-Karte installieren will, aber woher soll ich das Update nehmen?

Danke schonmal....

Gruss

Antworten
Nighthunter
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2012, 19:31:10 via App

kannst du denn den root rückgängig machen und dann noch mal versuchen

— geändert am 30.12.2012, 19:31:29

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2012, 21:57:32 via Website

Wie soll ich den ROOT entfernen, wenn ich das Tablet doch schon 10x resettet habe und 5x Werkseinstellungen hergemacht hab?

Antworten
Markus Lerchster
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2013, 23:16:59 via Website

Hallo

Wie habt ihr denn das s9714 gerootet? Bei mir will es nicht so recht klappen!
Kleine Anleitung wäre super!

Mfg
Markus

Antworten