Asus Eee Pad Transformer - würdet ihr es euch nochmal kaufen? TF300

  • Antworten:3
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

30.12.2012, 10:09:40 via App

Hallo zusammen,
Ich konnte heute nachmittag ein TF 300 in weiß mit Dock für 300€ bekommen.
Rechnung von August diesen Jahres ist dabei... Gerät soll in Ordnung sein.
Meine Frage an euch Besitzer:
Würdet ihr es euch nochmal holen?

Über antworten wäre ich euch wahnsinnig dankbar

Gruß
Chris

— geändert am 15.03.2019, 01:12:15 durch Moderator

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

30.12.2012, 10:33:55 via Website

Ich schon.

Hab noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Mach damit, Tabellenkalkulation, Videos am TV abspielen, natürlich auch Spiele, surfen im Netz,
Emails bearbeiten, skypen usw.
Mein Pad läuft flüssig mit 4.1.1 .
Habs auch nicht so Überladen mit Apps, da ich Neue erst am Rechner teste. Und mit der Dock hast Du ja ein Netbook.
Meine Ackus halten bei normaler Nutzung zusammen ca. 11 Std. Dabei ist immer Wlan an.
Sohnemann hat das TF100 und das läuft auch sehr gut.

Kann aber nur für mich sprechen, da ja einige andere wohl problemchen haben.
Ich tät`s immer wieder kaufen und auch nur von Asus. Hab da keine probl. mit dem Service. Der antwortet schnell und hat mir auch immer helfen können
(Laptop-probl. ).
Auch Updates schmeist Asus als einer der Ersten auf den Markt.
Sie Dich noch etwas im Forum um und entscheide dann.......

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

01.01.2013, 08:21:40 via App

Moin,Moin,

Ich für mich würde es so beschreiben. Das Gerät selber ist Top, es gibt ne Menge an Potential in dem Gerät. Aber die Umsetzung der Software ist einfach nur schlecht. Es hackelt und hängt des öfternen. Da muß Asus echt noch was daran machen. Ich würde es mir so wie es momentan läuft net nochmal kaufen. JB ist von Asus absolut ungenügend umgesetzt worden. Von mir nen absolutes "nein" als Kaufempfehlung. Nen Costom-Rom ist ja auch net wirklich ne alternative, auch wenn es damit wahrscheinlich um einiges besser laufen würde. Man muß dafür den Bootloader öffnen, was ja nen sofortigen Garantieverlust nach sich zieht. Von daher "no Way"!

Ich würde mir glaube ich lieber nen Nexus10 holen und dann dazu eine BT-Tastatur probieren. Ist leider net so elegant wie das TF300T mit TastaturDock aber sollte auch net schlecht laufen.

Finde es echt schade, da das Gerät an sich mit der TastaturDock über echt viel Potential verfügt. Eigentlich genau das was ich immer gesucht habe. Aber mit der hackeligen Software entäuscht es leider auf der ganzen Linie. Weiß jemand ob das TF700T da besser ist? Bin am überlegen das Gerät auch nochmal anzutesten und hoffe darauf das das vielleicht flüssiger läuft. Kann mir das aber bald net wirklich vorstellen. Schön wäre es aber schon.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Hendrik H.
  • Forum-Beiträge: 32

16.01.2013, 11:00:07 via App

Ein klares Ja. Ich besitze das Gerät ende 2012 und das Dock seit vorgestern und bin mehr als begeistert. Bei mir ruckelt und hackt nichts. Das Dock ist hervorragend um längere Texte zu verfassen. Dank dem Touchscreen lassen sich Präsentationsfolien einfach erstellen und anpassen - eine Maschine zum Arbeiten eben.

Das man dass Pad nicht auf den Knien nutzen kann, ist ein Auen-Märchen. Gut, ich tippe ja auch nicht wie ein Irrer auf der Touchscreen. Auf einer ebenen Unterlage bleibt das Tab völlig standhaft - da bin ich von normalen Netbooks anderes gewöhnt.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

Aktuelle Spiele wie GTA Vice City etc. laufen wie ein heißes Messer durch Butter.

Antworten