Asud eee Pad TF101 problem

  • Antworten:1
david.hollitzer
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2012, 21:41:04 via Website

Hi
Ich habe zeit einen paar Tagen ein gebrauchtest Asus tf101 mit cm10
Alles lief super bis es ein Akku problem/bug gab.
Also wollte ich ohne irgendwie ein plan Android neu machen
Also ohne CM10 ,weil ich mir dann besserungen erhofft habe...
Ein freund hat mir erklärt wie ich CM10 lösche ,hab ich gemacht:
Wipe data (glaube ich)
Aber jetzt haben wir keinen plan wie es weiter geht wie kann ich
Es so machen das android wie beim erst betrieb drauf ist ?
Hab eine Micro SD Karte und schon versucht das neu zu installieren
Aber da stehe immer dass keine SD Karte gefunden wurde...
Hoffe das mir einer weiterhelfen kann ich kenn mich in denn bereich recht wenig aus...

MfG David

Ps:Tab bleibt beim asus bild hängen kann aber recvery mod 6.0 (oder so) öffnen da hab ich
Auch wipe data benutzt.

Antworten
david.hollitzer
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2012, 00:51:06 via App

Wenn es hilft beschreibe ich was ich noch machen kann :
ich kann starten bleibt beim asus boot screen hängen bis ich POWER + VOL UP/DOWN benutze dann tut sich etwas .
wenn ich nach POWER + VOL DOWN
nochmal VOL UP drücke komme ich in denn ClockworkMod Recovery v6.0.1.3 und habe
"wipe data/factory reset" geklickt
und jetzt will ich halt Android neu rauf machen
Es ist auch ok wieder CM10 drauf zu haben ich will nur das mein tab wieder läuft .... :/
am besten ohne ein akku bug oder so ...
sry kenn mich mit fachbegriffe nicht aus bitte (halbwegs) idiotensicher erklären

sry für groß/kleinschreibung ist mühsam mit ein handy auf groß/kleinschreibung zu tippen :D
freue mich über jede kleine hilfe :)

Antworten