Mai
- Forum-Beiträge: 4
29.12.2012, 15:23:05 via Website
29.12.2012 15:23:05 via Website
Ich habe nun schon einiges im Netz und hier im Forum gelesen, konnte aber leider keine Antwort finden.
Ich möchte Werbung (z. Bsp. madvertise) in mein OpenGL-Spiel einbinden. Nun steht überall. dass man dies über ein Layout machen soll. Das scheint mir für OpenGL aber ungeeigent.
1. Geht das überhaupt?
2. Wie kann ich dann die Werbung nur auf bestimmten Bildschirmen einblenden (ist ja alles dasselbe Layout).
Hier meine Maske:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<LinearLayout xmlns:android="h ttp://schemas.android.com/apk/res/android"
android:orientation="vertical"
android:layout_width="fill_parent"
android:layout_height="fill_parent" >
</LinearLayout>
Gibt nicht einen anderen Weg oder irgendwo einen Beispielcode?
Danke für Eure Antworten!
Ich möchte Werbung (z. Bsp. madvertise) in mein OpenGL-Spiel einbinden. Nun steht überall. dass man dies über ein Layout machen soll. Das scheint mir für OpenGL aber ungeeigent.
1. Geht das überhaupt?
2. Wie kann ich dann die Werbung nur auf bestimmten Bildschirmen einblenden (ist ja alles dasselbe Layout).
Hier meine Maske:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<LinearLayout xmlns:android="h ttp://schemas.android.com/apk/res/android"
android:orientation="vertical"
android:layout_width="fill_parent"
android:layout_height="fill_parent" >
</LinearLayout>
Gibt nicht einen anderen Weg oder irgendwo einen Beispielcode?
Danke für Eure Antworten!
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