HTC One S - Standart-Headset wird erkannt, andere nicht...

  • Antworten:2
Arsch Hans
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2012, 14:57:25 via Website

Hallo,
ich habe gestern mein neues HTC One S bekommen und wollte dann eben mal Musik hören über meine Beats (In-Ear). Aber als ich die angeschlossen habe, kam der sound nur aus dem Lautsprecher. Als ich dann zur Probe noch andere Headsets angeschlossen habe, hat es nur bei dem mitgeliefertem STandart-Headset von HTC funktioniert. Ich würde aber gerne meine In-Ears benutzen. Gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich meine benutzen kann? Neustart hat auch nichts gebracht.. Danke für jeden Tipp

— geändert am 04.04.2019, 22:56:53 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.12.2012, 15:23:58 via App

Standard.....aua!

Du hast aber Hörer mit Kabel...oder Bluetooth?
Kabel mit 3,5mm Klinke sollten eigentlich funktionieren, wenn es Standard-Hörer sind und nicht ein spezielles Headset.
Stört vllt. die Kunststoffummantelung vom Stecker ein wenig? Sowas hatte ich mal. Ein bissel hin und her drehen, etwas Druck....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Arsch Hans
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2012, 15:33:21 via Website

sorry... :/

mit kabel 3,5mm klinke... ich hab es schon mit hin und her und druck etc versucht.. geht aber nicht

Antworten