HTC One X - HOX unroot machen ohne Sicht

  • Antworten:6
Philipp Kamutzki
  • Forum-Beiträge: 18

26.12.2012, 23:29:12 via Website

Hallo Leute,
ich hab ein ziemliches Problem das mir bisher ziemlich Nerven und Zeit gekostet hat...

Also mir ist heute mein HOX runtergefallen und das komplette Display is hinüber.
Um genau zu sein ist die Scheibe gerissen und das Display geht nicht mehr an.
Jetzt hab ich natürlich vor es zurück zu Vodafone zu tragen.

Allerdings das Problem ist das es gerootet ist und der CyanogenMod drauf ist.
Ich wollte heute (als das Handy noch ging) den CyanogenMod neu installieren da ich einen Softwarefehler hatte.

Jetzt ist das Problem das HTC da wahrscheinlich etwas zicken wird.

Daher meine Frage:
Kann ich iwie mein HOX unrooten und die Stockrom installieren wenn ich nichts sehe?

Bitte um schnelle Hilfe.

MfG
SteelDemon

p.s. sollte ich iwas vergessen haben was ihr noch als Info braucht einfach sagen ;)

— geändert am 04.04.2019, 22:56:15 durch Moderator

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

26.12.2012, 23:35:07 via App

Ich glaub nicht, dass Vodafone oder HTC dir das One X kostenlos reparieren werden, denn schließlich war es ja dein Fehler, dass das Display hinüber ist.

Antworten
Philipp Kamutzki
  • Forum-Beiträge: 18

26.12.2012, 23:36:17 via Website

Naja dafür hab ich ja damals extra die Handyversicherung gemacht
also das Display ansich müssen sie machen

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

26.12.2012, 23:37:18 via App

Achso! Dann bin ich leider überfragt.

Antworten
Philipp Kamutzki
  • Forum-Beiträge: 18

27.12.2012, 12:10:16 via Website

Schade...

Weiß den sonst noch jemand etwas....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.12.2012, 18:46:14 via Website

mMn hat root (software) und display (hardware) nix miteinander zu tun.
lass es so wie es ist, schicke es hin, aber sag dem verkäufer vorher, dass du einen KVA haben willst falls es etwas kosten sollte.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Philipp Kamutzki
  • Forum-Beiträge: 18

28.12.2012, 14:39:33 via Website

Also es war alles noch einfacher als erwartet.

Es läuft bei Vodafone so ab:
Man geht zu einem Shop mit Handy und sagt es is kaputt.
Dann wird ein Zettel ausgefüllt und das war es.
Das kaputte Handy nimmt man wieder mit.
Innerhalb der nächsten 2 Tage kommt ein Päckchen wo einmal das neue Handy drin ist und wo man das kaputte einpackt und wieder abschickt.

Das ist alles.
Also es schaut so wie es aussieht keiner nach was jetzt wirklich damit ist :)

Antworten