Samsung Galaxy S3 — SMS Zähler

  • Antworten:0
Petine
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2012, 17:51:03 via Website

Hallo an die Galaxy S3 Nutzer :)

Zuerst einmal möchte ich vorausschicken, dass ich eher zu der Kategorie ältere Handy-DAU gehöre - ich bitte daher um Nachsicht, wenn mir einige Begriffe nicht geläufig sind :grin:

So, nun zu meinem Problem. Ich bin von einem HTC Desire (leider) aufs S3 umgestiegen und hab dem Verkäufer blauäugig geglaubt, dass es üüüberhaupt keine Unterschiede vom HTC Android zum Samsung Android gibt. Leider mußte ich feststellen, dass man mit dem HTC - wenn auch nur mit Kleinigkeiten - schon um einiges mehr verwöhnt wurde.

So zum Beispiel der SMS Zähler zu jedem meiner Kontakte. Ich suche nun schon wochenlang nach einer Lösung. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Sämtliche Apps die ich mir hierzu angesehen habe sind nur allgemeine SMS Counter und nicht Kontakt-spezifisch.

Ich weiß, ist jetzt nicht unbedingt nötig. Aber wenn man sich schon mal an solche "Zuckerstückchen" gewöhnt hat :bashful:

Grüße
Petine

— geändert am 26.12.2012, 17:53:44

Antworten