Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tablet Zugriff auf Handy

  • Antworten:4
Klaus Schühler
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2012, 13:32:04 via Website

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Samsung Tablet 10.1 wifi. Ich kann zwar mit Kies Air alle Daten wie Bilder usw. auf das Tablet übertragen aber Wahtsapp Nachrichten kann ich keine vom Tablet aus schreiben. Kann der Handy Bildschirm auf dem Tablet abgebildet werden. Bei LG nennt sich das OneScreenphone damit kann die Handyoberfläche von einem PC gesteuert werden.

Viele Grüsse Klaus

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 55

26.12.2012, 18:31:38 via Website

hab "Team Viewer" auf PC, Tab und Galaxy S3 installiert, so kann ich von jedem auf jeden zugreifen.

Antworten
Klaus Schühler
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2012, 13:28:05 via Website

Mit TeamViewer klappt das von Tablet zu Handy leider nicht.

Linda Ge

Antworten
Linda Ge
  • Forum-Beiträge: 7

08.04.2013, 19:30:33 via Website

Mit was für einem Programm denn dann Klaus Schühler?

— geändert am 08.04.2013, 19:31:08

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 55

08.04.2013, 20:40:50 via Website

Klaus Schühler
Mit TeamViewer klappt das von Tablet zu Handy leider nicht.

geht doch, hab es ja bei mir auch auf Galaxy Tab 10.1 und Galaxy S3

PS: auf Tab das Team Viewer Installieren und auf dem S3 Quick Support, dann auf dem Tab den Code eingeben der Dir auf dem S3 angezeigt wird.Verbinden, fertig und Du hast den Bildschirm vom S3 auf deinem Tab.Qualität ist nicht besonders gut aber es reicht.

— geändert am 08.04.2013, 20:59:35

Christoph Jot

Antworten