Samsung Galaxy W - Photosphere ,,Unfortunately, Gallery has stopped''

  • Antworten:3
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.12.2012, 20:53:17 via Website

Hi Leute,

Ich habe auf meinem Wonder CM10 Alpha 2 (Android 4.1.2) am laufen. Da war allerdings keine Kamera Anwendung dabei, deshalb hab ich mir rein aus Spaß die .zip für Photosphere geflasht. Soweit so gut. Handy neu gestartet Apps wurden angepasst, ich hab die Systemsprache auf English (United States) geändert, aber als ich dann die Kameraanwendung starten wollte, bekam ich die Meldung ,,Unfortunately, Gallery has stopped''.
Weiß wer, warum ich die meldung bekomme und wie ich sie evtl. fixen kann?

MFG
Marcel

— geändert am 04.04.2019, 22:56:03 durch Moderator

Keep cool :D

Antworten
vincent M.
  • Forum-Beiträge: 53

04.02.2013, 09:34:13 via App

Ich glaube du brauchst Android 4.2 ...

Gelöschter Account

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.02.2013, 22:21:15 via App

vincent M.
Ich glaube du brauchst Android 4.2 ...

Scherzkeks!
Wenn ich Android 4.2 hätte, bräuchte ich mir die Kamera ja nicht drauf flashen :D

hat hier jemand nen Plan was die Fehlermeldung meint und wie ich sie evtl doch noch zum Laufen bringen kann?

Keep cool :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.02.2013, 23:02:51 via App

Die Fehlermeldung bedeutet in deinem Fall, dass die App nicht mit 4.1.2 kompatibel ist. Ich hab aber auch schon von einer gepatchten Version gelesen. Suche es gleich mal...

edit:
.... hier:
m.androidnext.de/howto/android-4-2-kamera-app-samt-photosphere-fuer-galaxy-nexus-verfuegbar/

vielleicht läufts bei dir ja

— geändert am 04.02.2013, 23:05:11

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten