Samsung Galaxy S2 — Anhänge in Gmail App (bspw. .mov oder .zip) öffnen?

  • Antworten:2
Grit
  • Forum-Beiträge: 38

25.12.2012, 15:15:58 via Website

Hallo an alle!
Wenn mir jemand einen .mov oder zip. Anhang an meine Gmail-Adresse schickt und ich die Email in der Gmail-App auf dem Galaxy S2 lese, kann ich die Anhänge nicht öffnen: "Dieser Anhang kann von keiner App geöffnet werden." Wie kann ich das ändern? Wie kann ich bspw. den .mov-Film abspielen?
Ich habe zusätzlich zum Galaxy-internen Videoplayer den Mobo Video Player Pro installiert, hat aber bislang nichts gebracht. Muss ich dem Mobo irgendwie explizit sagen, dass er den .mov-Anhang aus Gmail abspielen soll? :grin: Oder gehts irgendwie anders?
Danke.
Schöne Grüße und frohe Weihnachten.
Grit
:girl:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

25.12.2012, 16:16:24 via App

.Mov weiß ich jetzt nich. Könntest den dice player testen.

Zip Dateien entpacken können einige File Manager oder zip apps

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

25.12.2012, 23:50:39 via App

Da fehlen dir wohl die richtigen Apps.
Mov sollte der Mx Player abspielen können. Zip kann fast jeder Datei Manager öffnen, nur der Vorinstallierte nicht, ich empfehle Solid Explorer.

Antworten