On-Ear Kopfhörer

  • Antworten:4
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 12:15:47 via Website

Er sollte um 100€ betragen. Meine Hörgewohnheiten sind Pop, Rock, R&B und auch bisschen Rap (weit gefächert). Einsatzgebiete wären Spaziergänge, Joggen, zu Haus, ...
Ein paar, die ich schon herausgesucht habe:

AKG k 619
AKG K67 BY TIËSTO
AKG K518 LE
AKG Q460 Mini
Sennheiser HD 239
beyerdynamic DTX 501p


Mein Favorit wäre aktuell der AKG k 619. Das Design dieser spricht mich sehr an, genau so die akg k 67.

Wäre super wenn ihr eure Statements zu den verschiedenen Kopfhörern abgeben würdet.
Ich bin offen für weitere Vorschläge

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2012, 15:19:45 via App

Hi,

Ich habe zu Weihnachten einen House of Marley Kopfhörer ("Positive Vibration - Rasta") für unterwegs geschenkt bekommen.

Tolle Optik, tolle Verarbeitung, sehr sehr guter Sound für sie Preisklasse (ca. 50 Euro).
Bin begeistert.

http://www.thehouseofmarley.de/headphones/on-ear-headphones/positive-vibration-on-ear-headphones.html

http://www.amazon.de/Marley-EM-JH010-RA-Positive-Vibration-Kopfh%C3%B6rer/dp/B005FO2DII/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356448295&sr=8-2

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.12.2012, 16:20:29

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

25.12.2012, 15:22:59 via App

Ich bin da mal neugierig,
sind denn die Unterschiede zu den Original so groß?
Ich finde die beim Note2 schon sehr gut.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2012, 15:50:44 via Website

Bea B.
Ich bin da mal neugierig,
sind denn die Unterschiede zu den Original so groß?
Ich finde die beim Note2 schon sehr gut.
Beim Note 2 sind On Ear Kopfhörer dabei?

Nee, oder?

Die In-Ear-Dinger, die bei meinem Note 1 dabei waren, sind jedenfalls eine Katastrophe.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 18:19:59 via Website

Interessant :D
Doch leider passt das auffallende Design nicht zu mir/ bzw. sagt mir nicht zu.
Trotzdem Danke ;-)

Antworten