Google Nexus 4 — Flasch Player

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

25.12.2012 00:07:21 via App

moin...
kann mir mal jemand einen link schicken von einem funktionierendem flash player für das 4.2?
irgendwie funktioniert der normale von Adobe ausm play store nicht richtig und es werden auch keine updates angezeigt...nur das diese Version nicht für das Telefon frei ist...wie auch immer man das verstehen kann....danke und frohe Weihnachten!
  • Forum-Beiträge: 2.548

25.12.2012 00:18:21 via App

Bei Chip. De einfach suchen nach "Flash Player Android"

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 61

25.12.2012 11:48:33 via App

Dass der normale aus dem Play Store nicht funktioniert liegt daran, dass Adobe die Unterstützung von Flash für Android eingestellt hat.
Es würde mich daher nicht wundern, wenn es mit dem manuellen download und installieren inzwischen auch nicht mehr funktioniert.
  • Forum-Beiträge: 22.351

25.12.2012 12:19:50 via App

Björn B.
Dass der normale aus dem Play Store nicht funktioniert liegt daran, dass Adobe die Unterstützung von Flash für Android eingestellt hat.
Es würde mich daher nicht wundern, wenn es mit dem manuellen download und installieren inzwischen auch nicht mehr funktioniert.

ich habe keine Probleme mit der Installation und Verwendung des über die oben verlinkte Seite heruntergeladenen Flash Players. Der Flash Player erfährt hier auch regelmäßig Updates. Die letzte Version ist vom 13.12.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 48

25.12.2012 22:52:03 via App

also ich jetzt bei dem Link danach gesucht und hab den gleichen bekommen wie ich schon hatte...und er funzt auf jeden Fall nicht. wieso auch immer...
  • Forum-Beiträge: 11

26.12.2012 19:22:21 via App

Ich habe mir den Player runter geladen, um die App Schöner Fernsehen nutzen zu können. Klappt soweit auch. Aber warum geht es beispielsweise bei der ARD Mediathek aus dem Browser heraus nicht? Hier erscheint der Hinweis, das ich Flash nicht installiert habe.
  • Forum-Beiträge: 22.351

26.12.2012 20:03:47 via App

das liegt sicher daran, dass eure Browser Flash nicht unterstützen. welche benutzt ihr denn?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 19

26.12.2012 20:20:15 via App

also schöner Fernsehen und Firefox diese Kombis sollte gehen

— geändert am 26.12.2012 20:20:33

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.12.2012 22:41:30 via App

aber der boat Browser

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 48

27.12.2012 13:18:03 via Website

Okay...werd ich mal ausprobieren, ob es mit einem anderen browser funktioniert.
Danke für die schnellen Hilfen.
  • Forum-Beiträge: 435

03.01.2013 13:47:29 via App

hab den flash player auf meinem n4 und im Dolphin Browser funktioniert der net.. welche Browser unterstützen den flash player eigentlich noch?

EDIT:dieser boat Browser sieht interessant aus aber der flash player funktioniert nicht. gibt es noch einen anderen Browser außer Firefox?

— geändert am 03.01.2013 13:53:27

HTC One M9!

  • Forum-Beiträge: 2.070

04.01.2013 11:16:55 via Website

Opera! Läuft auch der flash Player

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 435

04.01.2013 13:55:51 via Website

Andreas L.
jup der Firefox :-)

... AUßER Firefox :D Les beim nächsten mal zuende bevor du kommentierst :D

Andreas
Opera! Läuft auch der flash Player

Wie isn so die performance von opera?

EDIT: Hab mit jetzt diesen Boat Browser zugelegt. Hab übersehen das man die Flash einstellung erstmal aktivieren muss das der Flash anzeigt :D

— geändert am 04.01.2013 14:20:57

HTC One M9!