Samsung Galaxy Note 2 — Stift des Galaxy Note 2

  • Antworten:3
Clara Weitkemper
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2012, 12:34:56 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Note 2 gekauft. Anfangs funktionierte alles super. Auch das schreiben mit dem Stift klappte super. Allerdings habe ich Abends, nachdem ich etwas mit dem Handy rumprobiert hatte, das Problem, dass das Display schon reagierte, obwohl ich mit dem stift das Display nicht berührte. Heißt wenn ich den Stift ein paar cm vom Display weghatte und nach rechts bewegt habe, blätterte die Seite automatisch um. Beim schreiben zog der Stift Striche obwohl ich nix berührte....das hat mich irgendwann so genervt, dass ich das Ding erstmal zur Seite gelegt habe. Ich habe in der Anleitung geschaut + schon im Netz gesucht, aber nix dazu gefunden. Kann mir irgendwer helfen?? LG

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

23.12.2012, 12:47:20 via Website

Hallo Clara,

Du meinst wahrscheinlich "Air view"...schau einmal unter Einstellungen → S Pen→ Air view.

Das sollte Dir helfen. :)

Viele Grüße

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.12.2012, 13:20:40 via App

Der Stift sollte allerdings nicht ohne Berührung des Displays schreiben!
Der Stift hat eine bewegliche Spitze, schau mal, ob sie sich rein drücken lässt oder ob sie vielleicht in der hinteren Position feststeckt!
Ich gehe stark davon aus, dass deine Spitze feststeckt und der Stift defekt ist, scheint des öfteren mal ein Problem mit dem Stift des Note 2 zu sein.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Clara Weitkemper
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2012, 13:29:19 via Website

Daaaaaaaanke Benjamin :) etzt bin ich glücklich! Die Spitze saß tatsächlich fest....und ich hatte mir heute morgen schon einen neuen S-Pen bei Amazon bestellt...aber jetzt geht alles iweder :) DANKE!

Antworten