HTC Sensation XE - HTC sensation XE Bootschleife nach Custom Rom flashen

  • Antworten:5
Abdi Carkit
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2012, 12:10:02 via Website

Hallo liebes Forum,

Auf meinem Sensation XE mit dem HBOOT 1.29.0000 mit S-on und einem unlocked Bootloader wo 4EXT installiert ist, habe ich vor einiger Zeit CM9 draufgefalsht.
Ich hatte aber wieder einmal Lust auf Gingerbead mit Sense 3.5 gehabt.
Also habe ich mir SENSEaY_XE35_v2.1.0 heruntergeladen und alles gewipt, formatiert und dann die Rom geflasht.
Seitdem hängt das Handy in der Bootschleife :(

Ich kann es Wipen und Formatieren wie ich möchte und ein CM9 Backup draufspielen oder neu installieren und wieder wipen usw und es bleibt trd in der Bootschleife..

Mir ist mittlerweile egal, welche Androidversion ich haben soll oder ob mit sense oder ohne, Hauptsache es funktioniert wieder!

ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen! :(

MfG

Abdi

— geändert am 04.04.2019, 22:55:29 durch Moderator

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

23.12.2012, 12:12:49 via App

Abdi Carkit

Also habe ich mir SENSEaY_XE35_v2.1.0 heruntergeladen und alles gewipt, formatiert und dann die Rom geflasht.
Seitdem hängt das Handy in der Bootschleife :(

Ich kann es Wipen und Formatieren wie ich möchte und ein CM9 Backup draufspielen oder neu installieren und wieder wipen usw und es bleibt trd in der Bootschleife..




Formatieren?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.12.2012, 12:14:30 via App

Ich glaub da bleibt nur der weg die ruu zu Flashen. Dann ist root allerdings weg

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Abdi Carkit
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2012, 12:45:29 via Website

ja,
Format all Partitions (Expect SD Card)

Antworten
Abdi Carkit
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2012, 12:53:52 via Website

Alain Bouayeniak
Ich glaub da bleibt nur der weg die ruu zu Flashen. Dann ist root allerdings weg


Der Root wäre mir dann egal..

Habe sowieso S-ON und HTC Bootloader Unlock ist nicht schwer...

Wie mache ich denn die Ruu in meinem Fall drauf ? ._.

Ich habe da eine Exe datei.
HTC Synch usw ist installiert
ich geh in den Bootloader auf Fastboot
Starte "RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.33.401.106_Radio_11.76A.3504.00U_11.24A.3504.31_M_release_266172_signed"

führe aus was da verlangt wird gehe auf weiter..
jetzt sagt er mir
Abbildversion 3.33.401.106 und ich kann nur auf aktualisieren klciken und tu das dann auch
Das selbe Fenster kommt nochmals ich gehe auf weiter. Ein Hinweis kommt, dass es aktualisiert wird
Dann hab ich einen "BlackScreen" mit der HTC aufschrfit drauf

Dann Fehler 155 Abbild-upadte-fehler

:s

Antworten
Wolfgang B.
  • Forum-Beiträge: 4

31.12.2012, 04:15:32 via App

Du musst nur Boot aus deinem Custom Rom flashen. Boot in adb Ordner auf c legen, cmd öffnen : cd c:\ adb eingeben dann Handy im fasbootmodus USB rot verbinden. Befehl : fastboot flash boot boot.img und das Handy bootet wieder.
Mfg

Antworten