Samsung Galaxy S3 — Root + Ice Cold Sandwich später rückgängig machen für Garantiefall

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

22.12.2012, 23:18:14 via App

Hallo,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Sgs3. Leider nicht so stolz. Mir gefällt das Interface garnicht. Ähnelt alles dem neuen Windows Design.

jetzt wollte ich mir Ice Cold Sandwich drauf Flashen. Ist es möglich, später mal das Originale Sgs3 Version, bei späterem Garantiefall wieder zurück zu flashen? Merken die das?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

23.12.2012, 01:08:45 via App

Du kannst prinzipiell jede fürs Gerät konzipierte ROM flashen. Auch eine auf"Ice Cream Sandwich" basierende. Wieso ähnelt es der neuen Windiwsoberfläche? Bei einem Lumia würde ich diesen Einwand verstehen, aber nicht bei einem Android-Device.

— geändert am 23.12.2012, 01:10:54

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

23.12.2012, 06:50:14 via App

ja das ist alles einfach eckig und so grelle Farben. Den SMS Chat finde ich unglaublich hässlich. Ich hatte auch mehr Rechte.
Ist es möglich, dass ich bei einem Garantiefall wieder zurück flashen kann?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

23.12.2012, 09:14:23 via App

Vielleicht hilft dir ja schon ein anderer Launcher ;)
Wie gesagt, du kannst jede fürs S3 konzipierte ROM flashen. Auch wenn diese eine frühere Versionsnummer hat. Du solltest aber gerade beim Downgrade unbedingt den Fullwipe nicht vergessen.

Antworten