HTC One S - Htc One S [Hilfe]

  • Antworten:2
HTC Escobar
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2012, 18:23:40 via Website

Hallo Leute

ich bin neu im Forum! :D

Ich habe eine frage..

Ich besitze das Htc One S und ich hab es mir im Juni gekauft.. es hatte die bekannten Systemfehler und lackschaden..
Sie meinten ich soll am Januar wieder kommen und sie werden es einschicken.. und meine Frage ist,
Werden sie mir ein neues geben oder werden sie nur wieder ein update machen.. weil seit dem ich die Probleme hatte hab ich das Handy hin und her geschmissen weil ich mir sicher war das sie mir ein Neues geben werden aber jetzt bin ich so unsicher und naja ich bereue es mit dem hin und her werfen.. und noch eins.. beim kauf durfte ich nicht mal entscheiden ob ich das Schwarz-Rote oder Grau-Blau haben will.. sie haben mir einfach eins gegeben und als ich zuhause an kam war es das Graue.. obwohl ich das Schwarze haben wollte.. kann ich wenn es geht die Farben wechseln? das sie mir das Schwarz-Rote geben.. schon eine frechheit..

Das Handy hab ich aus Saturn.. ich Zahle Monatlich 11€ und es geht 2 Jahre Lang
Wir haben auch Versicherung/Garantie gemacht oder wie das heißt.. falls was passiert mit dem Handy..

Ich bedanke mich im vorraus ihr lieben :)

— geändert am 04.04.2019, 22:55:23 durch Moderator

Antworten
piet f.
  • Forum-Beiträge: 15

06.01.2013, 23:04:41 via App

Hallo, hast du jetzt ein neues bekommen? Das hättest du sofort regeln müssen, du hast das Gerät doch schon ein halbes Jahr.

Antworten