Samsung Galaxy S3 — Update 4.1.2/Sperrbildschirm Facebook Benachrichtigung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 48

20.12.2012 21:14:25 via App

mit dem Update wurde ja das Extra hinzugefügt, dass man Facebookbenachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt bekommen sollte. habe es auch so eingestellt, die leiste ist auch da, aber er lädt da nichts. Woran kann es liegen?
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2012 00:24:42 via Website

Hatte das gleiche Problem, nun gelöst:
Du musst Dich einfach 1x im FB-App abmelden und dann wieder anmelden. Dabei wirst Du dann nach der "Freigabe" der Anwendung S3 für FB gefragt, die Du somit autorisierst.
  • Forum-Beiträge: 3.486

24.12.2012 00:26:36 via App

Ich hätte das ja gerne direkt irgendwie eingeblendet und nicht über eine hässliche schwarze leiste unten.. Zumindest könnte sie durchsichtig sein

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 55

26.12.2012 11:31:36 via Website

Hallo Maurice

Du hast ja Recht mit dieser laufenden Leiste, aber man kann auch die Texte , in dem du dieses Zeichen > hoch schiebst
lesen.

Die laufende Leiste stört mich auch.

Gruß und Frohe Weihnachten