Sony Xperia T - Entertain Remote Control App

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

18.12.2012, 12:55:14 via Website

Habe mir jetzt das Sony Iperia T, mit Andriod 4.0.4, zugelegt.
Finde zwar die App "Entertain Renote Control , bekomme aber folgende Meldung:
"Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

Welche Version, oder welches Handy wird denn für die App gebraucht?

— geändert am 04.04.2019, 22:54:36 durch Moderator

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.12.2012, 12:59:07 via Website

Edit: sorry, gleich deine erste Zeile überlesen.. (war von Deinen Profil-Angaben ausgegangen)

Genaue Angaben wird dir ggf. nur die Telekom geben können, bei mir zeigt er die Kompatibilität für alle Geräte an. Xperia mit 4.0.4 ist ja nun weiter auch nichts ungewöhnliches.

— geändert am 18.12.2012, 13:02:20

Antworten
Thomas Buchholz
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2012, 20:04:29 via Website

Bei Sony Smartphones gibt es mit der aktuellen Version noch Probleme da Sony Android Phones einige Besonderheiten haben. Daher ist es aktuell als nicht kompatibel angegeben. Die Probleme sind bereits identifiziert und werden in einer Folgeversion hoffentlich behoben sein.

Luigi

Antworten