App zum schnellen Aufrufen der letzten geschossen Fotos

  • Antworten:3
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

18.12.2012, 08:49:02 via App

Wenn ich ein kürzlich gemachtes Foto zeigen will gehe ich meist in die Kamreaapp und dann auf das Vorschaufoto des letzten Fotos. Nun kann ich zeitlich rückwärts scrollen. Gibt es eine App, die mich gleich zum letzten gemachten Foto bringt, ohne den Umweg über die Kamera?

— geändert am 18.12.2012, 08:49:20

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.12.2012, 09:27:57 via Website

Patrick S.
Wenn ich ein kürzlich gemachtes Foto zeigen will gehe ich meist in die Kamreaapp und dann auf das Vorschaufoto des letzten Fotos. Nun kann ich zeitlich rückwärts scrollen. Gibt es eine App, die mich gleich zum letzten gemachten Foto bringt, ohne den Umweg über die Kamera?
Die Galerie?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.12.2012, 10:04:29 via App

Ich meine, in der Galerie kann man das gar nicht einstellen... Wenn ich dort die Anzeige auf "Zeit" stelle, werden mir teilweise die ältesten Fotos zuerst angezeigt. Und ich finde keine Möglichkeit, das umstellen. Außerdem verhaut mir diese Einstellung meine kompletten Alben (ich hab ja nicht nur ein Foto Album) - alles ist kreuz und quer durcheinander. Ok, ich mag die Galerie eh nicht...

Aber mit QUICKPIC geht das. Da kann man sich z. B. die aktuellsten Bilder immer als erste anzeigen lassen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

18.12.2012, 10:58:28 via Website

Ach quickpic kann das? Das hab ich ja schon ne Weile. Habe gerade mal nachgeschaut ob nirgends eine Option gefunden.

Edit: Ah, gerade rausgefunden: Ordner anklicken: Link auf Desktop

— geändert am 18.12.2012, 11:02:08

Antworten