Samsung Galaxy S3 — Stock Clockpackage.apk 4.1.1

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Oliver Renn
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2012, 08:02:59 via App

Moin, hab vor ein paar Tage das Handy gerooted und von einigen Programmen befreit - leider ging dabei auch dad Clockpackage drauf :-) Kann mir jemand dieses uploaden? Ein kurzes Tutorial zur Installation von Stock.apk wäre auch hilfreich ;-)

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

19.12.2012, 00:04:18 via App

Worum handelt es sich bei dieser Aktion?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

19.12.2012, 00:20:54 via Website

Er möchte gern die Uhrenapplikationen aus dem Stock-ROM. Meiner Meinung nach, kannst du dir diese aus dem Stock-ROM herausziehen. Wenn du eine deodexed ROM verwendest, müsstest du diese eigentlich auch einfach installieren können. ...wenn ich nicht irre.

Antworten
Oliver Renn
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2012, 22:43:35 via App

Danke für die Info - Clockpackage.apk habe ich, Installationsversuch startet morgen....


Edit: Installation funktioniert nicht. Verschieben in den System Ordner funktioniert aber nach Neustart ist alles wie vorher. Was mir aufgefallen ist: Fast alle apk Dateien haben eine odex Datei mit im Anhang, meine Clockpackage. apk allerdings nicht. Ist das die Ursache?

— geändert am 20.12.2012, 08:05:49

Antworten