Samsung Galaxy S3 mini — alternative zur Benachrichtigungs-LED?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.12.2012, 19:11:30 via App

Hi,

Gibt es ne Alternative zur fehlenden LED?
BLN geht ja ohne Kernel Unterstützung auch nicht :(

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

17.12.2012, 19:12:08 via Website

NoLED

— geändert am 17.12.2012, 19:12:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

18.12.2012, 07:11:31 via App

Klingt interessant. Aber zieht das nicht Akku wie verrückt?

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

18.12.2012, 08:06:12 via App

Oliver V.
Klingt interessant. Aber zieht das nicht Akku wie verrückt?
kann ich nicht bestätigen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

01.01.2013, 19:23:21 via Website

Super Programm. Aber wo kann man das nervige gequatsche beim Seitenwechsel abstellen????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.01.2013, 13:40:58 via Website

Welchen Gequatsche bei welchem Seitenwechsel?

Allgemein: Schau mal in den Einstellungen des Handys nach den Talkbackeinstellungen.

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

02.01.2013, 22:23:56 via Website

Hallo,

Ich meine das englische gequatsche wenn man zwischen den einzellen Startansichtsseiten hin und her wechselt. Talbak ist bei mir aus. Ich habe nichts gefunden wie man die akustischen Meldungen abschalten kann. Bin für Tipps offen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

03.01.2013, 10:57:32 via Website

Was für Startansichten meinst Du? Was wird da ausgegeben?

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

04.01.2013, 23:27:17 via Website

Ich meine den Homebildschirm. Den, auf dem die von mir gewählten Apps drauf sind. Und da kann ich doch mehrere Seiten nehmen. Und wenn man zwischen diesen hin und herwischt, quatscht das Telefon auf englich soetwas wie "Seite drei vom Homebildschirm...Seite vier vom homebildschirm" usw.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.01.2013, 11:19:57 via App

Ah... Das ist ein dubiosen Problem mit dem TouchWiz Launcher und manchen Apps. Hab schon mal gelesen. Weiß aber leider nicht wie man das los wird. Schau msl nach TouchWiz unf Talkback.... Vielleicht findest du dann was

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 735

18.01.2013, 10:47:44 via App

Die Ansagen kann man abschalten.

Hierzu im Anwendungsmanager unter "Alle" die Dienste "Google Text-in-Sprache-Engine" und "Samsung TTS" deaktivieren.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2013, 11:29:28 via Website

Hallo


Wir suchen was wenn sms rein kommen oder whats app Nachricht das es blinkt
Welche App kann das u istz kostenlos

Antworten

Empfohlene Artikel