METEORIT Netbook NB7 - Nb7 Mauszeiger verschwunden und Update

  • Antworten:1
sascha pritz
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2012, 17:35:25 via Website

Hi Leutz
Ich habe nicht so viel zeit weil das netbook für meine tochter ist und die auch wider ause schule kommt und ehrlich gesagt habe ich auch einfach kein bock mehr zu lesen ich lese jetzt schon knapp 1 woche und finde einfach nix also hier mal mein 1 Problem.
1.Problem
Habe das netbook gestartet alles ging wunderbar dann musste ich das netbook ausmachen weil meine tochter kam dann habe ich es abends gestartet und plötzlich war der mauszeiger verschwunden und das touchpad und die 2 tasten funzen mit einer externen maus gehts nur mit den touchpad nicht und mein habt ihr damit erfahrung???
2.Problem
Ich lese die ganze zeit was von update auf 1Mhz von pearl aber was muss ich davon downloaden
Bestell-Nr. Produktbezeichnung Beschreibung
PX8690 Meteorit Android-Netbook "NB-7" mit 17,8-cm-Display, 1-GHz-CPU, WLAN Konformitätserklärung
PX8690 Meteorit Android-Netbook "NB-7" mit 17,8-cm-Display, 1-GHz-CPU, WLAN Bedienungsanleitung
PX8690 Meteorit Android-Netbook "NB-7" mit 17,8-cm-Display, 1-GHz-CPU, WLAN 800 MHz-Firmware (Auslieferungszustand)
PX8690 Meteorit Android-Netbook "NB-7" mit 17,8-cm-Display, 1-GHz-CPU, WLAN Update-Anleitung
PX8690 Meteorit Android-Netbook "NB-7" mit 17,8-cm-Display, 1-GHz-CPU, WLAN GPL Code Statement
PX8690 Meteorit Android-Netbook "NB-7" mit 17,8-cm-Display, 1-GHz-CPU, WLAN Source Code

weil die firmware auf 800Mhz ( auslieferungszustand)
müsste doch eiegtnlich doch drauf gespielt sein also was müsste ich den davon dan downloaden????

Und schonmal ein Dickes Danke im vorraus
(ERLEDIGT nach dem letzten neustart geht maus wider keine ahnung wiso und update brauch ich ent schon vom werk aus 1ghz)

— geändert am 15.03.2019, 01:11:59 durch Moderator

Antworten
Ludwig Voigt
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2013, 19:25:09 via Website

Hallo erst mal
Also zu deiner ersten frage: bei mir eigentlich wollte ich das teil aufschrauben aber ich habe es erst zugeklappt (ausgeschalten) und dann [b]leicht auf die rückseite überall gehauhen und tada die maus ging wieder.
ich weiss nicht ob das zufall war aber schreib mal ob es geklappt hat oder nicht.

— geändert am 08.06.2013, 17:47:15

Antworten