Samsung Galaxy S3 — Light Flow reagiert nicht mehr auf Gmail

  • Antworten:1
David
  • Forum-Beiträge: 161

15.12.2012, 21:49:01 via Website

Siehe Titel. Wenn neue Mails eintreffen, leuchtet die Notification LED nicht mehr. Bei SMS und Whatsapp funktioniert sie wie zuvor.

Weiß jemand Rat?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

15.12.2012, 22:04:47 via App

Leider nicht.

Ich habe das Problem auch. Aber nicht immer. Jedes Mal nach nem Reboot und auch ab und an mal danach. Wenn ich das Handy lange nicht genutzt habe.

Habe schon viele viele Mails mit dem Entwickler ausgetauscht, einschließlich ausführlicher ADB Logs, aber die Ursache konnten wir leider nicht finden.

Bei mir blitzt die LED manchmal sogar noch kurz auf. Und wenn ich mein Handy entsperre und dann das Display sofort wieder ausschalte, dann leuchtet es plötzlich.

Sehr seltsam. Falls du was entdecken solltest, poste es bitte auch hier. :)

Ergänzung: Wenn ich die Notifications in der Gmail App deaktiviere, dann läuft Light Flow wunderbar. Aber dann hat man halt nicht mehr den netten kleinen Briefumschlag in der Leiste. :(

— geändert am 15.12.2012, 22:09:02

Antworten