Google+ - Beitrag geschrieben - dauernd Mails...Hilfe! :-))

  • Antworten:10
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.12.2012, 19:49:40 via Website

Hallo,

ich klicke mich schon eine Weile durch Google+ und versuche mich damit anzufreunden.
Kürzlich habe ich bei jemandem, den in in meinen "Kreisen" als "nur folgen habe, in einem Beitrag selbst einen Kommentar geschrieben.
Seit dem kommen dauernd Mails, wenn jemand ebnenfalls in diesem Thread geschrieben hat! Wie kann man das wieder kündigen, abbestellen? Ich habs noch nicht gefunden. Aus dem "Kreis" entfernen oder 'Ignorieren' kann ja eigentlich nicht die Lösung sein.... :kid:

8o

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.12.2012, 19:52:37 via Website

Schau mal unter den Einstellungen bei G+:

https://www.google.com/settings/plus

Da kannst du einstellen, über was du eine Mail bekommen möchtest.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.12.2012, 19:58:36 via Website

Aaaahh! Danke.
In der App kann man das nämlich nicht einstellen und am PC/Browser war ich in in G+ bisher noch nicht drin :grin:

— geändert am 15.12.2012, 19:58:58

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2012, 20:00:34 via App

Klaus T.
Aaaahh! Danke.
In der App kann man das nämlich nicht einstellen und am PC/Browser war ich in in G+ bisher noch nicht drin :grin:
Doch, geht auch in der App:

Menü / Einstellungen / Benachrichtigungen

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.12.2012, 20:01:10 via Website

Stimmt, in der App ist das nicht möglich. Allerdings ändert man solche Einstellungen ja auch nicht ständig.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2012, 20:02:41 via App

Freakyno1
Stimmt, in der App ist das nicht möglich. Allerdings ändert man solche Einstellungen ja auch nicht ständig.
Doch, es geht in der App:



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.12.2012, 20:03:10 via Website

Carsten Müller

Doch, geht auch in der App:

Menü / Einstellungen / Benachrichtigungen

Herzliche Grüße

Carsten

Das betrifft nur die Pushbenachrichtigungen direkt am Handy, nicht die Mailbenachrichtigungen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2012, 20:03:43 via App

Oder sind das nur die Notifications, die da zu beeinflussen sind?

Dann sorry...

Edit: Alles klar, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 15.12.2012, 20:04:38

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.12.2012, 20:17:53 via Website

Carsten Müller
Edit: Alles klar, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Trotzdem Danke!
Man sollte auch mal den An-/Aus-Schalter drücken umd zu gucken, ob noch was dahinter ist! :)

Heee...da ist aber doch der Schalter, den ich gesucht habe..."Jemand kommentiert einen Beitrag, nachdem ich ihn kommentiert habe"!
Habs im Web rausgenommen und jetzt ist es hier auch aus....isch bin begeistert B)
Das betrifft nur Push, nicht Mail? Mal ausprobieren....

— geändert am 15.12.2012, 20:21:12

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Marcel Terschinski
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 06:18:06 via Website

Ich weiss des passt jetzt nicht dazu aber wie verfasse ich einen Beitrag ( keine verarsche) :-X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.12.2012, 07:54:20 via Website

Hallo ersteinmal und herzlich Willkommen.

Beitrag verfassen bei Google+, oder was meinst du?

Antworten