- Forum-Beiträge: 2
14.12.2012, 11:26:18 via Website
14.12.2012 11:26:18 via Website
Mahlzeit,
ich habe seit kurzem ein Samsung Y Duos und versuche Gerät mit unserem Exchange-Server in der Firma zu verbinden.
Eckdaten: Samsung Y Duos mit Android 2.3.6
Die Verbindung versuche ich mit der vorinstallierten Email App herzustellen.
Nach Eingabe aller Daten wird die Verbindung auch ohne Fehler hergestellt.
Wenn ich die App dann starte erscheint kurz der blaue Balken in dem E-Mail steht. Dieser Balken wird dann grau.
Dann erscheint kurz in der rechten Ecke des Balkens ein sich drehender Kreis, dieser veschwindet dann und mehr passiert nicht.
Der Bildschirm bleibt also schwarz mit nem grauen Balken.
Dieses Phänomen konnte ich auf einem Samsung S Plus mit gleicher Android Version reproduzieren.
Habe es aber auch schon mit der Testversion von Touchdown und ExMail versucht.
Klappt auch nicht.
Der Zugriff via POP3 funktioniert hingegen problemlos.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann.
Ich glaube nicht, das es am Exchange-Server liegt, da die Verbindung z.B. mit einem IPhone funktioniert.
Vielen Dank!!!!!
Alex
— geändert am 04.04.2019, 22:53:41 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.