HTC One X+ - 64 gb wie aufgeteilt?

  • Antworten:12
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

13.12.2012, 01:10:14 via App

moin moin, sagt mal, wie ist der speicher aufgeteilt,sind wieder nur 8 gb oder so fuer die apps vorhanden und der rest quasi als speicher zum auslagern? kann man,wenn,die apps in den anderen bereich auslagern und trotzdem nutzen?

— geändert am 04.04.2019, 22:53:27 durch Moderator

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

13.12.2012, 08:13:03 via App

morje!

Also soweit ich das richtig gesehen habe, gibt es so eine Aufteilung nicht.
Du hast von den 64gb ca. 56gb* für alles. Du kannst also auch 40gb Games drauf klatschen ;)

*kann auch sein das es mehr ist. Es ist aber ein gewisser Teil dem System zugeordnet.

— geändert am 13.12.2012, 08:15:34

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

15.12.2012, 14:23:35 via Website

also es wird dir nur die aufteilung angezeigt wie viel die Apps/Musik etc. grad brauchen.
Aber ich hab noch keine 8GB an Apps aufm hox+ also kann ich das noch nicht genau beurteilen :)

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

15.12.2012, 15:50:27 via App

Habe jetzt 14gb an apps und mir ist noch nichts besonderes aufgefallen.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

15.12.2012, 19:46:33 via App

Hab mir inzw. das Nexus 4 geholt,16GB,und schon über die Hälfte an Speicher voll.Werde mir am Wochenende Gedanken darüber machen ob ichs behalte

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

15.12.2012, 21:05:50 via App

deswegen ist bei mir der Speicher auch immer ein großes Thema gewesen auch wenn's teilweise keiner verstanden hat. ;)

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

16.12.2012, 01:06:05 via App

Ja, genau wegen dem Speicher habe ich beim HOX noch nicht zugegriffen. Auf meinem Plus habe ich jetzt auch schon ca. 35GB drauf, und es ist wirklich ein riesen Vorteil wenn man nicht immer auf den Speicher schauen muss.

Nur 13GB verfügbarer Speicher beim N4 ist halt einer der vielen Kompromisse, die man eingehen muss, bei dem günstigen Preis. Die 8GB Version ist jedoch schlicht unbrauchbar für ein Smartphone im Jahr 2012. Aber das ist hier nicht das Thema.

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

16.12.2012, 10:47:51 via App

Manuel
Habe jetzt 14gb an apps und mir ist noch nichts besonderes aufgefallen.
sag ma wenn du 14 GB an Apps drauf hast, was hast du denn da alles - ich hab ja Grad mal 1,5 GB xD

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

16.12.2012, 11:01:31 via App

Ach ich habe mir erstmal meine gesammelten 3D Games draufgepackt.
Zum testen :-)

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

16.12.2012, 11:14:51 via App

also sind das nur Spiele und nicht irgendwie coole Apps oder so?
dachte du kannst mir mal was empfehlen xD

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

16.12.2012, 11:17:42 via Website

Moin Moin,

ich denke dass, so ist es bei mir jedenfalls, nicht die Apps alles ausmachen, sondern Musik, Hoerbuecher, Navigon Karten etc ... und vor Allem Nandroid Images, Titanium Backus, Apmonster Backups etc...
Von daher werde ich, auch wenn es sehr verfuehrerisch ist ein Stock Android handy zu haben, das Nexus 4 nicht behalten.

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

16.12.2012, 12:24:28 via App

So wirklich tolle apps Suche ich auch xD

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

16.12.2012, 13:01:29 via App

Wer hat Ideen? xD

Beste Grüße vom Florian!

Antworten