HTC One S — HTC Reperatur-Service !!

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.12.2012 19:33:37 via App

Ich würde erstmal schriftlich in Widerspruch gehen.
  • Forum-Beiträge: 362

20.12.2012 22:11:56 via App

Henry
Ich würde erstmal schriftlich in Widerspruch gehen.

Mit einem gepferrten Schreiben, alles ansprechen und den schlechten Kundenservice beanstanden. Könnte reichen damit Sie in die Knie gehen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.12.2012 22:38:11 via App

;-) In die Knie geht da sicher keiner aber vielleicht bekommst du ein Austauschgerät.
  • Forum-Beiträge: 84

21.12.2012 13:22:20 via Website

habe gestern eine email vom support bekommen. sie meiten in der email sie werde mich nicht zurück rufen. ich soll mein gerät einschicken und mehr kann sie nicht machen :-D
geil

hab daraufhin angerufen und wollte mit der nächst höheren instanz sprechen. jetzt wurde mein anliegen weiter geleitet an die eskalationsstelle und ich warte auf deren anruf um so etwas zu erreichen.
bin mal gespant wann die sich melden. bestimmt iwann im januar

werde denke ich schriftlich mich mal bei denen beschweren!
  • Forum-Beiträge: 84

04.01.2013 19:32:17 via Website

So liebe Community,
habe heute einen Anruf von HTC bekommen und trotz erneuten Zusendens der Schadenbilder meines OneS und langem hin und her telefonieren ist die Eskalationsabteilung nun zu folgendem Entscheid gekommen: Gerät einschicken, ein Umtausch wird nicht genehmigt, es wird eine VIP-Reperatur angeboten !

Wow, ich darf mein Gerät also wieder einschicken obwohl das bereits dreimal geschehen ist und zweimal unrepariert zurück kam :-D

Also da kann ich nur noch über HTC lachen. Armseeliger Verein.
Zu was ratet ihr nun ? Gerät einschicken und hoffen, dass es repariert wird oder einfach sagen "ciao htc ihr looser "??

Bin absolut kein Fan mehr von der Marke und trotzdem spiele ich mti dem Gedanken mir ein HTC OneX+ zu kaufen :-D Wie dumm kann man sein :-D:-D:-D
  • Forum-Beiträge: 362

04.01.2013 22:51:26 via App

Ich hätte ihnen ein Ultimatum gestellt, aber gut.

Joa schicks nochmal hin. Hast ja eine VIS Reperatur (very important smartphone) ^^ mal sehen was das bringt.