Samsung Galaxy S3 — Frage zum Galaxy S3 LTE

  • Antworten:3
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

08.12.2012, 19:55:44 via Website

Hallo Leute,
ich möchte gerne wissen, ob ich mit der LTE VErsion des S3 auch das normale UMTS Netz nutzen kann. Ich möchte mir nämlich den Vodafon Red M Vertrag zulegen und diser beinhaltet nur 12 Monate LTE.
Und danach denke ich hat man dann normales 3G.
Liebe Grüße
Max

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

08.12.2012, 19:57:42 via App

Das 3g netz Funktioniert natürlich auch. Wie es nach den 12 monaten aussieht weiß ich leider nicht..

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

08.12.2012, 20:05:43 via Website

Natürlich kannst du mit dem S3 mit LTE auch UMTS nutzen.
Alles andere wäre ja auch unbrauchbar, da das LTE-Netz noch kaum ausgebaut ist und man deshalb dauernd kein Internet hätte.

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

08.12.2012, 20:14:14 via Website

ok, dann versuche ich mal meinen Dad zu überzeugen, wenn ich es selber bezahle und mein Nexus verkaufe. Außerdem würden wir fürs Heim LTE 10€ Rabatt bekommen.

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten